Beiträge von encarta2000

    Verträge


    Hi
    Danke schon mal für die Antworten :)


    Das bedeutet dann , das ich den DSL Vertrag jetzt abschließen würde mit Starttermin 16.04.2016.
    Ich könnte dann am z. B. 01.04.2016 den RED One 2GB bestellen mit der Red+ Alnet Karte, die dann ja direkt bzw innerhalb ein bis zwei Wochen aktiviert wird.
    Die Gebühren würden dann für den RED One mit RED+ Allnet Karte , abzüglich DSL Vorteil, ca. 37,50 EUR kosten richtig ?


    Wird es den RED One auf jedem Fall noch geben im April ??


    Die Kosten für den DSL Vertrag sind ja dann ohne Auszahlung, Wechselbonus usw.
    Ansonsten würden ja dann die Kosten wie sie auf deiner Homepage stehen , Gültigkeit haben mit Router ca. 21 EUR ohne Router dann ca. 18 EUR .
    War doch richtig ?


    Kann ich dann im April bei dir den 'RED one + RED+ Allnet bestellen oder geht das dann nur über die Vodafone Hotline ?


    Würde das dann schon gerne alles aus "einer Hand " machen lassen :p :p

    DSL und Mobil


    Hi
    So habe gesehen das ihr bei den Optionen jetzt das genannte online gestellt habt :p


    Jetzt meine Frage :


    Wenn ich einen Internet & Phone DSL 50 mit einem RED 2 GB (Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze und Internet-Flat 2 GB ) sowie einer Mobilfunk Zusatzkarte Red+ Allnet bei Dir bestelle, würde ich gerne wissen :


    1. Wie hoch sind die gesamten Kosten im Monat ( ohne neues Handy ) ?


    2. Du sagtest das ich den Termin der Schaltung 6 Monate in die Zukunft legen kann.
    Zählt das dann für beide Verträge , also den DSL und den Mobil Vertrag ?


    3. Eine Portierung ist ja laut Homepage ( http://aruljohn.com/details.php ) möglich.
    Übernimmst du dann die Kündigung des DSL bei 1und1, damit die Portierung erfolgen kann ?
    Die Mobilverträge sind gekündigt ( Bestätigung liegt vor )


    4. Wenn der Termin dann früher ist als das Ende vom 1und1 Vertrag , wäre ja nicht schlimm. Oder gibt es dann Probleme mit der Portierung ? Das Vertragsende von 1und1 ist der 16.04.2016.Das müsste ja eigentlich passen :top:


    5. Die Mobilverträge laufen zwar bis ende Mai 2016 , was mir aber dann egal wäre. Dann habe ich eben einen Monat doppelte Kosten und neue Nummern, da eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ja nicht geht :mad: .


    Viele Fragen, aber ich denke das du mir diese beantworten kannst ;);)


    CU

    1und1


    Danke schon mal für die Antworten :)
    Das mit dem Red One hört sich super an :)
    Dann werde ich wohl bis November warten und dann den Umstieg über Dich machen :)


    Das würde ja dann passen, denn mein 1und1 läuft am 16.04.2016 ab und da bin ich ja noch in der 6 Monats frist zum freischalten.
    Ebenso dann ja auch der Red One Tarif mit der Red+ Karte :)
    Dann habe ich zwar einen Monat 2 Handy Verträge doppelt, aber das ist mir bei dem Preis eigentlich völlig egal :)


    Ich denke mal das Du zu gegebener Zeit die Angebote online stellst oder ?


    Wie kann ich den sehen ob mein Festnetz von 1und1 über eine Vodafonleitung läuft oder eben nicht ??


    Muß ich dort anrufen oder geht das auch anders ?


    CU

    Vodafone DSL


    Hi
    Sehe ich das richtig, wenn ich den Vodafone DSL Vertrag Internet & Phone DSL 50 abschließen würde,
    das ich dann einen Vodafone RED 1,5 GB für 19,99 EUR dazu buchen kann ?
    Bzw. nach der Bestellung des DSL-Vertrages über die Hotline den RED 1,5 GB dazu nehmen kann ?
    Kann man dann nur einen RED oder auch 2 x RED 1,5 GB für den einzel Preis von 19,99 EUR dazu buchen ?


    Wie lange im kann man die Schaltzeit des DSL nach hinten legen ?


    Mein alter Vertrag bei 1und1 läuft noch bis Mitte April 2016.


    Ebenso laufen unsere Handy-Verträge bei Vodafone noch bis ca. Mitte bzw. Ende Mai 2016.


    Bekommt man dann den RED erst wenn auch DSL geschaltet ist oder muß man den gleich nehmen ?


    Geht eine Rufnummernportierung vom Festnetzt ( 1und1 ) zu Vodafone ?


    Muß ich den Vertrag dann kündigen oder macht das dann Vodafone ?


    Viele Fragen, aber ich hoffe auf viele passende Antworten ;-)


    CU