Hi
Sind beim S5 bzw. S4 auch andere Farben möglich ?
In der Auswahl ist immer nur schwarz möglich ![]()
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Sind beim S5 bzw. S4 auch andere Farben möglich ?
In der Auswahl ist immer nur schwarz möglich ![]()
CU
Hi
Noch eine Frage :
Dieser Abschnitt in den Fußnoten verwirrt mich ein wenig !!
Was gilt für den Vodafone Smart M?
mtl. Paketpreis 19,99€ (je nach ausgewähltem Handy 24,99€, 29,99€ bzw. 39,99€) für 24 Monate, danach mtl. Paketpreis 24,99€ (je nach ausgewähltem Handy 29,99€, 34,99€ bzw. 44,99€),
Kostet der Vodafone Smart M mit dem S5 bzw. dem Z2 jetzt 19,99 Eur im Monat und das dann 24 Monate lang?
Oder ist das anders ?
Klar es kommt die Einmalzahlung für das S5 ( 79 Eur ) bzw. für das Z2 ( 19 Eur ) hinzu.
CU
Hi
Ist das richtig das auf der Aktionsseite aber noch das Startguthaben steht ??
Was stimmt den nun ? mit oder ohne Startguthaben ?
CU
Hi
besteht auch die Möglichkeit ein gutes Notebook/Ultrabook als Zugabe zu bekommen ??
Wenn ja , welche Modelle habt ihr den zur Verfügung ?
CU
Hi Bilal
Das bedeutet also das wenn ich eine 50000 DSL Leitung habe und mein Notebook zu Hause im WLAN ist, kann ich darüber die Sender ( Internet ?? ) empfangen und per HDMI-Kabel an meinen TV weiterleiten ??
Oder über die "Digiturk Play"App auf dem Tablet dann unterwegs schauen wenn die Verbindung gut genug ist ??
Geht es auch mit einem Ipad ?? Also eine App für IOS ??
Braucht man dann LTE oder reicht auch 3G ??
Sind einige Fragen. Ich hoffe du kannst sie mir alle beantworten ![]()
CU
malte1234
Wenn du auf http://www.vodafone.de
gehst und dort unter mein Vodafone auf registrieren, mußt du dort die Kundennummer eingeben.
Alles weitere steht dann da ![]()
CU
Okay
dann warten wir mal ![]()
CU
dsn
Bist du sicher das die nachgebucht werden ??
Wenn nämlich 2 Wochen rum sind und es nicht drauf ist, hast du kein Widerrufsrecht mehr und der Vertrag läuft dann 24 Monate mit 200 MB !!
Oder sehe ich da etwas falsch ??
CU
Okay
Weil oben am Anfang steht 30.04. - 03.05.
und unten steht dann 03.06.
Deshalb meine Frage ![]()
CU
Hä ??
Du meinst wohl 30.05 - 03.06. oder ??
CU