Beiträge von encarta2000

    ISDN


    So hätte doch noch ne Frage :
    Habe bei 1und1 meine Fritzbox 7270 laufen. In dieser ist ein So-Anschluß wo meine ISDN-anlage dran hängt.
    Wenn auf die Telekom umgestellt wird, müsste doch alles ohne Änderung weiterlaufen. Sehe ich das richtig ??
    Oder brauche ich zwingend den ISDN-zusatz für 4 Euro im Monat , damit ich weiterhin meine 2 Leitungen und die 3 Rufnummern behalten kann ??
    Bei 1und1 funktioniert das momentan so wie es jetzt ist.
    Man muß vllt dazu sagen ich hatte vor 1und1 einen Arcor-ISDN-Anschluß.
    Bei 1und1 laufen die Gespräche aber über die IP-Verbindung, sowie ich das weiß.
    Habe aber trotzdem 2 Leitungen und 3 Rufnummern !!


    Geht das mit dem Call & Surf Comfort dann trotzdem ??


    CU

    Telekom


    So ich fasse dann mal zusammen :


    Wenn ich den Tarif Call & Surf Comfort nehme bekomme ich 160 Euro von dir und 120 euro von der Telekom. Von dir wird nach 3 Monaten auf mein Konto überwiesen , von der Telekom wird auf der Rechnung abgezogen bis die 120 euro verbraucht sind.
    Das bedeutet doch das es aber erst nach Aktivierung des Vertrages gutgeschrieben wird also mitte Juli 2012 richtig ?? Logischerweise dann auch die Gutschrift der Telekom nach Aktivierung richtig ??
    Es kommen als Komplettwechsler KEINE anschlußgebühren, weder für den DSL noch für den Telefonanschluß.
    Ich fülle den Vertrag aus incl Rufnummerportierung und ihr leitet dann alles in die Wege , also Kündigung bei 1und1 , rufnummernportierung usw.
    Da es weniger als 6 Monate bis zu meinem Vertragsende sind ( 15.04.2012 ) müsste es ja eigentlich zeitlich ausreichen damit alles funktioniert.


    So nun brauche ich nur noch einen Link bzw per Email ( per PN ) die Vertragsunterlagen zum Ausfüllen incl Rufnummerportierung und was ich sonst noch brauche.


    #edit
    Wer lesen kann !!! Habe den Link oben im Beitrag gefunden :)
    Werde ihn ausfüllen und kann man ihn dann per Fax oder E-Mail vorab schicken und dann per Post hinterher??


    Danke schonmal für die Mühe :)


    CU

    Prämie


    So ich nochmal :)
    Wenn ich diesen Tarif nehmen würde :


    Call & Surf Comfort 34,95 € mtl.


    und kein Leihgerät von der Telekom und auch kein Gerät von Euch nehmen würde ist die
    Prämie 160 euro richtig ??


    gibt es dazu trotzdem noch die 120 Euro Wechselgutschrift von der Telekom ??


    Also 160 Euro von euch und 120 Euro von der Telekom ?


    Gibt es die Prämie von Euch als Einmalzahlung oder als montl. Gutschrift ??


    Ist es von Relevanz, das ich auch noch 2 T-Mobile Verträge habe ?? Wird dadurch eventuell die Prämie höher oder bleibt diese gleich ??


    Wer kümmert sich um die Kündigung ?? Ihr oder muss ich das selbst machen ??


    Geht dann eine Nummernportierung ??


    Entfällt der anschlusspreis für DSL und Telefon ??


    Der alte Vertrag läuft noch bis 15.04.2012 !!



    Danke für die Antworten :)
    Gerne auch per PN !!


    Vllt bekomme ich ja diesmal meine Antworten !!


    CU

    VDSL


    Hi
    Verstehe ich das richtig, wenn ich diesen Tarif buche :


    Sonderaktion ohne Hardware für Komplettwechselkunden
    Call & Surf Comfort VDSL25 ( oder VDSL50 ) für nur 24,24 € monatlich (für 24 Monate )
    ( T-Net oder IP Tarif – ISDN 4,00 € mtl. Aufpreis )
    (120,00 € Wechselprämie von der Telekom ist im Grundpreis eingerechnet ! )


    39,95
    - 24 x 5 € Wechslprämie
    = 34,95 €
    Differenz zu 24,24 €
    = 10,71 € wird 24 Monate pro Monat überwiesen richtig ??


    Dann kostet mich das VDSL25 24,24 Euro im Monat ??



    So wie ich das vertsanden habe bekomme ich das o.g. weil ich als Komplettwechsler von 1und1 zur Telekom gehe, also DSL+Internet+Telefon komplett wechsele.


    Ich habe 2 T-Mobile Verträge am laufen.
    Bekomme ich dann trotzdem noch eine andere Prämie oder ist das der Endbetrag für mich ??


    Da ich eine Fritzbox 7270 habe brauche ich für VDSL25 ja keine andere Hardware oder doch ??
    Lt. AVM kann diese Fritzbox auch VDSL25


    Wie läuft das mit dem Wechsel ab ?


    Ich erteile euch den Auftrag und ihr kündigt dann alles bei 1und1 oder ?


    Kann ich meine alte Telefonnummer trotzdem mitnehmen ??


    Mein alter 1und1-Vertrag läuft noch bis 15.04.2012


    Viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir alles zu meiner Zufriedenheit beantworten :)


    Gerne auch per PN !!


    Achso noch etwas, zählt dieses angebot auch für den Call & Surf Comfort ??


    Also ohne VDSL25 sondern nur mit 16000 ??
    Reduziert sich der Beitrag von 24,24 Euro auf XXXX ???
    Oder bleibt der Betrag gleich ??


    #Naja dann halt nicht !!


    CU
    Encarta2000