Rechnung
Hi
die Auftragsnummer ist die 59604
Habe auch in der E-Mail die Nummer reingeschrieben.
CU
Encarta2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechnung
Hi
die Auftragsnummer ist die 59604
Habe auch in der E-Mail die Nummer reingeschrieben.
CU
Encarta2000
Onlinebonus
Hi
Habe heute meine 1.Rechnung bekommen und musste feststellen , das der Onlinebonus nicht vorhanden ist !!
Auch nicht anteilmässig.
Habe eine E-Mail an Euch geschickt mit der Rechnung mit der Bitte um Klärung.
Vodafone sgat nämlich das 39,99 im nächsten Monat abgebucht werden und nicht 34,99 !!
CU
Encarta2000
smudo78
Genau so würde ich das auch sehen , wenn ich den Tread von preisboerse richtig gelesen habe.
Dort schreibt er ja das der SOHO von den 39,99 abgerechnet wird und dann erst der Onlinerabatt von 5 Euro abgeht.
CU
Versand
Moin
Ich kann mich ggeht nur anschließen ![]()
Gestern bestellt, abends noch denn Vertrag aktiviert und heute die Mail das es verschickt wird ![]()
Wenn die kohle dann nach ca. 32 Tagen auf dem Konto ist, ist alles bestens ![]()
Dann gibt es ein dickes ++++
CU
encarta2000
Unterlagen
######
CU
Encarta2000
So
Die Unterlagen gehen morgen zur Post ![]()
Ich habe auf dem letzten Blatt bei Aktionskennwort das eingetragen was im Angebot steht ,
also "TT-November-2011 encarta2000" war doch richtig oder ??
CU
encarta2000
Hi
Ist das richtig das sich die Prämie bei
Call & Surf Comfort( auch IP ) 34,95 € mtl.
von 160 Euro ( Oktober ) auf 175 euro ( November ) erhöht hat ??
Wäre ja super ![]()
Muss nur noch die Unterlagen ausfüllen und abschicken ![]()
CU
Encarta2000
So
Bestellung ist raus ![]()
PN mit der Auftragsnummer ist unterwegs ![]()
CU
Encarta2000
Muss ich dir recht geben, da die IFI15 ein fester Bestandteil ist und nicht abwählbar !!
CU
Encarta2000