Hi
Im Angebot steht das das Ipad3 + 32gb für 0,00 Euro in diesem Vertrag dabei ist.
Wenn man das angebot auswählen will, kommt aber immer ein Zuzahlungspreis von 79,00 Euro !!
Was stimmt den jetzt ??
CU
Encarta2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Im Angebot steht das das Ipad3 + 32gb für 0,00 Euro in diesem Vertrag dabei ist.
Wenn man das angebot auswählen will, kommt aber immer ein Zuzahlungspreis von 79,00 Euro !!
Was stimmt den jetzt ??
CU
Encarta2000
Noch eine Frage :
Wenn ich 2 Verträge abschließe ( 2x Flat Smart für je 29,95 ) geht das dann so das einer mit Auszahlung ( wie hoch wäre diese dann ?) und einer dann mit einem Ipad 3 16GB wäre ?
CU
Encarta2000
OK hört sich gut an ![]()
CU
Da werde ich wohl noch warten müssen ![]()
Mein alter Vertrag läuft noch bis 16.03.2013 !!
Also werde ich noch ca 6 Wochen warten müssen, damit die Zeit nicht zu lange ist !!
Meinst du es wird das Angebot weiter geben ??
CU
Encarta2000
Na das hört sich doch schon mal gut an ![]()
Allerdings habe ich eben gesehen das der Vertrag doch noch etwas länger läuft als ich dachte.
Geht das generell bei den Verträgen mit den 123 Tagen vorher ??
CU
Encarta2000
Hi
Kann man den Vertrag auch erst später ( Wunschdatum) anfangen lassen ??
Mein alter Vertrag läuft noch ca. 4 Monate und ist schon gekündigt ( Bestätigung habe ich schon ).
CU
Encarta2000
Hi
Kann man den Vertrag auch erst später ( Wunschdatum) anfangen lassen ??
Mein alter Vertrag läuft noch ca. 4 Monate und ist schon gekündigt ( Bestätigung habe ich schon ).
CU
Encarta2000
Hi
Ist das Ipad frei auch für andere Simkarten (z.B. vodfone ) ??
Oder geht das nur mit dieser Telekomkarte ??
CU
Encarta2000
Vorteil
Hi
Lt Vodafone Hotline ist der Vorteil ab der nächsten Rechnung drauf und wird für den Vormonat gutgeschrieben ![]()
CU