Wenn Du die Karte in nen K5005 steckst, sollte die LTE-Nutzung nach einigen Tagen (und 24h Nicht-Erreichbarkeit) auch funktionieren.
Beiträge von leeredose
-
-
Dem IPSec-Tunnel ist es wurscht, über welche IP-Verbindung zu verfügst.
-
Links neben der Gehäuse der Spannungsversorgung. Dort kleben hier regelmäßig Huawei-Schilder dran.
-
Die Huawei-BTS ist eine von denjenigen, die hier in der Karlsruher Gegend derzeit die alten Alcatel-Lucent beerben, d.h. dies würde für D1 sprechen, falls das in deiner Region so ähnlich ist.
-
südlich des Entenfangs bis runter nach Rheinstetten
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass denen ihr Netz an so vielen Stellen von heute auf morgen so schwächelt.Naja, im 2G-Bereich (Telefonie) in KA kam das nicht so plötzlich sondern eher schleichend.
Schon irgendwie seltsam, dass man im deutlich teureren Netz mehrere Versuche braucht bis man telefonieren kann, während man mit nem deutlichen günstigeren Vertrag im O2-Netz praktisch keine Probleme hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das ist aber eine echte Sensation, weil bislang ist im o2 UMTS Netz noch niemand ueber 1.500 KBit/s gekommen.Mein Smartphone holt Dir hier problemlos 4Mbit/s raus ...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Prioisierung ist kein Schwachsinn
allerdings glaube ich nicht das es für den normalen Kunden eine Rolle spielt.Richtig. Von den im Netz gesetzten DSCPs (beim Datentraffic) dürftest Du als Kunde in aller Regel nichts mitbekommen.
-
Hi,
das war bei mir damals ebenfalls der Fall.
Einfach eine Mail hinschicken, dann wir die Portierung gerade gebogen. -
Donnerstag: A7 zwischen Hannover und Frankfurt sowie A5 zwischen Frankfurt und Karlsruhe:
Südlich von Hannover: LTE-Versorgung gut bis sehr gut. Leider hat der Stick (K5005) beim Handover von LTE weg noch so seine Probleme; das Handover zu LTE hin verlief stets ohne Unterbrechung.
Nunja, aber EDGE war in den nicht mit LTE/UMTS versorgten Gebieten nicht zu gebrauchen. 10kbit/s waren so ziemlich das Maximum. -> Geschieht da eigentlich noch was oder kann man das EDGE-Netz nun endgültig abschreiben?In der Vergangenheit konnte man wenigstens noch volume.d2gprs.de nutzen um im EDGE-Netz ein wenig zügiger unterwegs zu sein, mittlerweile ist eine Einwahl auf volume.d2gprs.de irgendwie nicht mehr möglich ...