Die Einstellung hat nichts mit der Auswahlmethodik von Sonderzeichen zu tun...
Beiträge von weberflo
-
-
Gibts bei Euch auch folgendes Verhalten? Ich hab die Tastatur nicht auf Umlaute umgestellt, verwende also immer noch die "gedrückthalten"-Funktion.
Aber während man früher einfach seitlich zum entsprechenden Umlaut ziehen konnte (rein horizontal), muss ich unter iOS 6 explizit den Finger auf die Umlauttaste nach oben ziehen. Das nervt und bremst beim Schreiben. Ist das bei Euch auch so? -
Zitat
Original geschrieben von hottek
wobei BMW, zumindest bei Telematikdiensten in Kundenautos normalerweise auf telekom.de setzt
Nö, da stecken auch oder inzwischen o2-Karten drin. -
So, heute das 4S getauscht. Das neue ist ein C3-Gerät, 44. KW. Allererste Sahne, kein Netzproblem bislang, nix klappert...
Kurios allerdings die Genius Bar diesmal. Nach der sehr positiven Erfahrung letzte Woche heute genau andersrum. Lauter "hippe" Genius-Mitarbeiter - nachdem ich das Problem erklärt hatte - "Das ist normal. Weißt du, jedes Gerät ist individuell..."
Ja, das glaub ich aber auch... Da wär ich beinahe ausgetickt. Nach etwas Diskussion gabs immerhin ein Neues. M.E. eine Frechheit, einen offensichtlichen Defekt derart runterzuspielen. -
Mein erstes 4S war völlig leise, habs getauscht wegen Netz- und Akkuproblem - das neue Gerät hat die Probleme nicht mehr, dafür klapperts jetzt bei Vibration. Exakt das beschriebene Symptom.
Mal schauen, was das dritte Gerät macht...
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Was soll denn ein Softwareupdate grossartiges bringen? Die Leistung des Akkus bleibt doch die Gleiche oder liege ich da etwa falsch?
Ja der Akku bleibt der selbe, aber sonst liegst Du falsch. Es gibt nämlich 4S-Nutzer, deren Akku ganz erheblich länger hält. Die auch keine Phantombenutzung haben und trotz aller aktivierter Dienste locker 2 Tage mit einer Akkuladung auskommen. -
Gestern abend beinahe kein Akkuverlust mehr. Dafür jetzt zwischen 1 Uhr und 6 Uhr ganze 50% weg, ohne Benutzung natürlich. Der Akku nervt...
-
Sehr eigenartiges Verhalten. Genauso wie Knappsta hatte ich heute nacht kaum Phantombenutzung und entsprechend wenig Entladung. Nach der letzten Vollladung gegen 9 Uhr jetzt aber beinahe 100% der Standbyzeit als Phantomnutzung. :confused: Entsprechend verliert der Akku 7-8% pro Stunde...
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
spontane Selbstheilung der Akkumulatoren, da sag doch noch einmal jemand es gäbe keine Wunder...
Wenn die Geräte zeitgleich Besserung zeigen, muss es irgendein zentraler Dienst (Siri-Server?) sein, der an der Misere schuld ist. Oder das Mobilfunknetz. Knappsta: hast Du auch o2? -
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
So, diese Nacht nur 9% Akkuverlust in 8 Std. Und was ganz komisch ist, absolut normale Benutzungszeiten.
Darf gerne so bleiben.
Dito! Bei mir nicht ganz so wenig, aber erheblich weniger als sonst. Erstaunlich. Evtl ein Serverproblem?Edit: Die Benutzungsdauer ist auf ca. 15% der Standbyzeit gefallen (vorher 50-80%); das klingt schon deutlich besser...