Irgendwie sieht das für mich nur so aus, als wurden die Tarife "umstrukturiert". Günstiger wurde ja mal überhaupt nix. Soll das ein Witz sein?
Beiträge von weberflo
-
-
Das ist jetzt ne rechtliche Frage... Vielleicht können Dir hier die Juristen weiterhelfen. Grundsätzlich nach dem Gewährleistungsrecht hast Du noch keinen Anspruch auf Umtausch - aber vielleicht gibts noch einen anderen Weg.
Ich kenn übrigens kein Handy, das nach einer Reparatur im NSC besser war als vorher. Traurig aber wahr.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
80 Prozent hier könnten es auch, wenn Sie das neue E90 mit flacher Tastatur hätten. :top:
95%
-
Richtig. Allerdings hier eine Frage: Ist das NSC auch der Händler, bei dem Du das Gerät gekauft hast? Wenn nicht, hat das NSC nur Reparaturen im Sinne der freiwilligen Garantie durchgeführt, damit hast Du keinen Anspruch auf Wandlung.
Wenn das NSC auch Dein Händler ist, waren es Reparaturen innerhalb der gesetzl. Gewährleistung und damit steht Dir auch ein Wandlungsrecht zu.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Bringt das was?
Der Rahmen wahrscheinlich ja, aber ich würds nicht riskieren ein sonst fehlerfreies Gerät wegen diesem bisschen in die Reparatur zu geben. Mein E90 wurde geradezu kaputtrepariert... -
Raedan! Qualitativ einsame Spitze.
-
Der Railnavigator ist doch imho eine S60-Software? Wie willst Du die auf einem 6300 zum laufen bringen?
-
Mein Händler versucht jetzt an neue E90 (T-Mobile/ungebrandet) zu kommen.
Gesetzt den Fall er schafft es, wer will eins?

-
Das Problem ist, dass Du in Deutschland erst mal keine rechtliche Handhabe gegen Nokia hast.
Und ein Brief - nun ja, ich habs schon mit einer Sammelbeschwerde an Nokia probiert. 40 gesammelte unzufriedene E90-Nutzer - und was ist passiert? Nokia hat mich gekonnt auf immer spätere Zeitpunkte vertröstet (ich glaub die nehmen dort täglich vor der Arbeit Schlaftabletten) und am Ende nur gefragt, was ich denn eigentlich will, Nokia selbst kann eh nix machen. Wir sollen uns doch an die Service Partner wenden.
Soviel Ignoranz hat mich dann doch schockiert. Der Verein ist einfach die pure Arroganz, da lässt sich leider nichts ausrichten.
Die Dummen sind leider die Händler - die müssen das ganze Chaos ausbaden und können gar nix dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Habe Post von TM bekommen in der mir mitgeteilt wird das sie das E90 nur noch mit der alten Tastatur ausliefern können und sie nicht wissen ob Nokia jemals eine andere Version liefern wird!
Also mal ehrlich, da ist aber nun T-Mobile auch selten dämlich. Nokia präsentiert in Barcelona die neue Version in schwarz und mit flacher Tastatur, da muss ich mich doch als Netzbetreiber hinklemmen und entsprechende Forderungen stellen.
Sind denn da jetzt überall nur noch Praktikanten am Werk!? :mad: