-
Tauschgeräte haben ja die selben Probleme...
Mein E90, gekauft Ende Juli:
- Leichte Abdrücke auf dem Display (bis jetzt noch per Tuch entfernbar)
- Knackgeräusche beim lauter/leiserstellen (empfinde ich nicht als außerordentlich störend)
- Starkes Knarzen der Antennenabdeckung v.a. im Bereich Kameralinse und Kamerataste
- Kippeln (für mich persönlich aber irrelevant)
EDIT 3.10.
- inzwischen auch Rauschgeräusch beim Verbindungaufbau
- sporadisch schwarzes Bild zeigendes Innendisplay
-
Ich mach noch einen Nachtrag: Wie siehts mit den erhöhten Tastaturrahmen der neuen Charge aus? Ist das immer noch so eine Sinnloskonstruktion, sodass die Gummipuffer an den Ecken nicht mehr aufliegen?
Sollte das so sein, werd ich bei meiner Reparatur nur Display und Tastatur tauschen lassen, nicht den sinnfreien Tastaturrahmen...
-
Laut google gar nicht, die Artikelnummer der 6 GByte-Karte (SDSDQ-6144-E11M) führt zu 350 Ergebnissen, die Artikelnummer der 8GByte-Karte zu einem einzigen: Einem Dummy. Wird wohl erst Ende des Jahres was...
-
Wenns zischt, umtauschen. Das ist dann das Mikrofon-Problem.
-
Das konnte allerdings ein 9300/9500 auch nicht...
-
Tatsächlich, beim zweiten Sync wird die Notiz gekappt. Das ist aber dann eindeutig ein Bug der Firmware bzw. der PCSuite, denn auf dem E90 klappt die Anzeige der langen Notizen nach dem ersten Sync problemlos. Habs eben getestet, funktioniert sogar mit eher praxisfremden 7500 Zeichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Darf ich noch einmal bezüglich der abgeschnittenen Kontaktnotizen nachfragen?
Ich habe gerade einen langen Text (>6000 Zeichen) als Kontaktnotiz gespeichert und synchronisiert. Er ist vollständig übernommen worden. Es kann doch nicht daran liegen, dass ich ein N95 benutze, wo doch das OS das gleiche sein sollte. Ist es eventuell tatsächlich "nur" ein Firmwareproblem?
Ich hab das eben nochmal beim E90 getestet. Text nicht ganz so lang, etwa 1300 Zeichen. Sowohl als Notiz, als auch Kontaktnotiz, als auch Terminbeschreibung einwandfrei übernommen worden. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Es kann ein offenes Protokoll unterstützen !
Ich bitte Dich, das ist lächerlich. Für die paar Spielkinder mit Linux soll jetzt auf ein Businessgerät ein anderes Protokoll drauf? Sorry, aber mir ist keine Firma bekannt, die mit etwas anderem als Outlook für PIM arbeitet. Noch nicht mal eine mit Tobit David, wo das ja so populär sein soll...
Dafür arbeitet das E90 mit Outlook perfekt zusammen, und genau das wird von einem Businesstelefon erwartet.
-
Ich verwende Outlook 2007 und das läuft perfekt...
-
Dumme Frage: Was habt Ihr am Sync eigentlich auszusetzen? Ich bin damit hochzufrieden, läuft via BT2.0 schneller und v.a. zuverlässiger als beim 9300. Wie oft hatte ich da mit falsch oder gar nicht synchronisierten PIM-Punkten zu tun, falsche Uhrzeiten, falsche Felderzuordnung... Klappt bisher mit dem E90 astrein. Wo ist das Problem!?