Beiträge von weberflo

WLAN wird von der PC-Suite nicht unterstützt, obwohl ich mir das auch schon gewünscht hätte...

Eine Frage zum Bluetooth-Stick: Hast Du einen BT 2.0-Stick, und wie ist die Geschwindigkeit dabei? Der Sync meines 9300 über Bluetooth 1.0 war ein elend langes Trauerspiel...

Servus beinander,

da die Akkus meines Toshiba M200 langsam das Zeitliche segnet, benötige ich einen oder zwei Ersatzakkus.

Nun ist der originale Toshiba-Akku sehr schwer zu bekommen, und das auch zu ziemlich astronomischen Preisen (130 Euro aufwärts). In der Bucht gibts natürlich einige Billiganbieter, die mit kompatiblen Akkus für 40 Euro bei versprochenen gigantischen Kapazitäten locken. Sowas kommt mir natürlich nicht ins Notebook.

Unter diesen Angeboten bin ich allerdings auch auf http://www.akkuwelt-netphen.de/ gestoßen. Der Akku ist mit 89 Euro etwas teurer, dafür beruft sich der Akkuladen auf Qualitätsware von Sony/Sanyo/Panasonic und wirbt auch ansonsten mit Qualität und Service. Die Kapazität ist mit 5200 mAh geringfügig höher als der Originalakku (4700 mAh).

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Akkus von Drittanbietern gemacht? Ist hier Qualitätsware zu erwarten - evtl. sogar besser als Original, sodass ich bei diesem Akku zugreifen kann?

Danke für Eure Infos!

Servus beinander,

eine Frage: Ich nutze derzeit den Tarif Max Friends, 24monatige Laufzeit - da ich noch keine 25 bin. Nun bräuchte ich für ein Zweithandy noch einen zweiten Vertrag, möglichst günstig - der Relax 50 Student wäre hier ideal.

Nun ist es ja so, dass T-Mobile keine 2 Studentenverträge zulässt - aber wie verhält sich das beim Max? Max Friends ist ja nun kein Studentenvertrag...

Kann ich also zusätzlich zu diesem Tarif einen Relax Student buchen?

Danke für Eure Hilfe! :)

Es gibt im UMTS-Netz gelegentlich "Verbindungsfehler" - vielleicht ist das hier der selbe Fehler. Hat aber nach meinem bisherigen Kenntnisstand weniger mit dem E90 als mit der UMTS-Infrastruktur zu tun und sollte wohl im Laufe der Zeit behoben werden. Im Zweifel hilft es, auf GSM zurückzuschalten.

Neuigkeiten: Gemäß einem Thread auf aikon.ch wurde die Auslieferung des E90 gestoppt. Dazu passt auch, dass er z.B. bei T-Mobile derzeit nicht verfügbar ist. Offensichtlich will man abwarten, bis man eine fehlerfreie Version auf den Markt bringen kann.

Bin mal gespannt, was das für die E90-Besitzer bedeutet.

Zitat

Original geschrieben von Persuader
    Ich vermute das E90 ist noch zu neu.. Das E60, E61 und E70 sind für das Bluetooth Cardle Version 2 freigegeben.

Kann das Command die Telefonbücher in E60/E61/E70 auslesen? Würde mich wundern, da das eigentlich ein durch Series60 bedingtes Problem ist... :confused:

TÜV gibts auch ohne AU. I.d.R. ist nur der Auspuff dann so kaputt, dass deswegen keine Prüfplakette mehr erteilt wird.

Es kann aber auch vorkommen, dass die Abgasanlage an einer Stelle nur leicht undicht ist - dann ist keine Abgasmessung möglich, obwohl die Anlage ansonsten intakt ist.