Beiträge von weberflo

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Aber vielleicht findest Du tatsächlich noch jemanden, der Dir schwarz für 100 Euro ne Plakette draufklebt. Da kann man sich echt nur wünschen, dass du niemanden fremdes totfährst.

Seh ich jetzt allerdings auch so. Ein undichter Auspuff ist vielleicht noch grenzwertig, aber Reifen und Bremsen - also nein, irgendwo hörts auf...

Schon mal überlegt, dass gerade DIESE Bauteile für die Sicherheit Deines Autos sorgen? Egal wie lang man noch damit fährt, und wenns nur für die Fahrt zum Schrottplatz ist: Diese Teile haben in Ordnung zu sein. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hier ist für mich die beste Autohalterung dazu noch die billigste. Das hält bombenfest egal was und wie man fährt.

Mal eine dumme Frage: Wie muss man sich denn die Konsistenz des Pads vorstellen? Wenn der E90 selbst bei den hohen Querkräften im Mustang kleben bleibt, muss der E90 ja geradezu darauf haften - denn auch wenn die Matte rutschfest ist, dann würde er ja zumindest anfangen zu kippen. Das würde bedeuten, Du musst auch ein wenig Kraft aufwenden, wenn Du ihn senkrecht vom Pad hochziehen willst... oder?

Zitat

AV Profile (General Audio Video Distribution Profile, Advanced Audio Distribution Profile, Audio Video Remote Controle Profile) nur unter Windows XP und Windows 2000.

Ich nehme an...

Kann man davon ausgehen, dass in Carbide.Ui die Unterschiede gleich sichtbar werden und beispielsweise unterschiedliche Grafiken für die Analoguhr angelegt werden?
    Falls nicht, könnte man ja die Punkte zusammenfassen, wo die Grafiken bei den bisherigen S60-Themes auf dem Innendisplay aufgrund der Auflösung noch nicht 100%ig passen.

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    hi...also ich hab auch ein sehr guten bin auch top zufrieden mit dem stick und ist von level one, unterstützt auch 2.0 edr class 1.

Unterstützt sowas auch A2DP?

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    würd ich ned nehmen an deiner stelle, das kann stimmen oda ned

Naja, wenns nicht stimmt -> zugesicherte Eigenschaft fehlt, zurück damit. ;)

Ansonsten stell ich mir die Frage, ob nicht auch bei Marken wie Vivanco ohne eigene Produktion einfach die Billigchips in ein anderes Gehäuse gesetzt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da hardwaretechnisch ein großer Unterschied vorhanden ist... Oder irre ich mich?