Gemeint sind natürlich schon die 5-Euro-Sticks mit BT 2.0 EDR ![]()
Zum Beispiel dieser: http://cgi.ebay.de/DESIGN-100m…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Davon gibts eine Menge...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gemeint sind natürlich schon die 5-Euro-Sticks mit BT 2.0 EDR ![]()
Zum Beispiel dieser: http://cgi.ebay.de/DESIGN-100m…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Davon gibts eine Menge...
Wow, sieht sehr edel aus! Bin begeistert!
Ein paar Dinge scheinen noch nicht E90-kompatibel zu sein: Die Analoguhr ist auf dem Innendisplay vergrößert und daher stark grobpixelig, die Batteriebalken sind innenseitig auch eher schlecht zu erkennen und das Hintergrundbild hat ein paar unschöne Farbverläufe (kann aber auch an der Farbtiefe liegen). Auf dem Außendisplay sieht das Theme perfekt aus, auch die Farbkanten stören hier nicht so sehr.
Bei Dark Flower ist das weiß im Hintergrund etwas hell.
Vielen Dank jedenfalls für Deine Arbeit, echt genial!! Sieht viel besser und edler aus als Dots Blue und Dots Mocca.
:cool:
Das wäre dann das obere Ende der Preisskala, 30 Euro mit Versand.
Fraglich: Lohnt das im Vergleich zum 5-Euro-Stick?
Servus beinander,
da die Suche noch nix diesbezüglich ausgespuckt hat, will ich das Thema mal zur Diskussion stellen. Angesichts vieler Telefone mit Bluetooth hier dürfte wohl auch der eine oder andere Bluetooth an seinem PC nutzen.
In der Bucht gibts jede Menge Angebote von Bluetooth-2.0-Sticks, Preisbereich 5 bis 30 Euro ohne erkennbare Unterschiede (abgesehen vom Markennamen).
Im Grunde unterstützen alle EDR, A2DP sollte auch möglich sein, sind nahezu alle Class 1. Stellt sich also die Frage, welchen nehmen? Tut es der Noname für 5 Euro, oder sollte man zur bekannten Marke für den sechsfachen Preis greifen? Vermutlich steckt dann eh wieder die selbe Hardware drin...
Wer kann Vergleiche zwischen den verschiedenen Stacks (WinXP/Widcomm/Bluesoleil) ziehen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Habe glasklaren Empfang, absolut kein Rauschen. Base-Karte drin.
Würde sogar sagen, so gut hat schon lange kein Nokia mehr geklungen.
Kann ich bestätigen. Hab mich desöfteren gewundert, ob ich nicht grad versehentlich ein Festnetztelefon in der Hand hab... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Ich hatte es weiter oben schon mal geschrieben, nimm nicht so einen "Grützel", die Komponenten von Brodit passen 1a und wenn du sie angebracht hast, erübrigen sich die Fragen hinsichtlich dem Gewicht.
Die Halter von Brodit sind in der Tat ziemlich gut. Hatte selber einen für meinen Palm.
Was mich an den Brodit stört, ist allerdings deren "Basteloptik" mit offenen Schrauben etc. Ich habe für mein bisheriges 9300 im Auto eine Kuda-Lederkonsole und darauf den Original Nokia-Halter. Das sah wenigstens halbwegs elegant aus.
Ich schau eben ein wenig auf die Optik. ![]()
Habe grade nochmal bei nokia.de gestöbert. Als Kfz-Halter wird ja für das E90 der Universalhalter angeboten. Lustigerweise hat dieser folgende Spezifikationen:
Geeignet für Mobiltelefone mit den folgenden Abmessungen:
Tiefe: 15 mm bis 26 mm
Breite: 42 mm bis 55 mm
Höhe: 95 mm bis 120 mm
Gewicht: 1 g bis 200 g
Aus Sicherheitsgründen muss Ihr Mobiltelefon allen oben genannten Maßvorgaben entsprechen.
Richtig, das E90 ist sowohl länger, als auch breiter, als auch schwerer. Tolle Empfehlung... ![]()
Ich hab mal angefragt, ob denn da noch ein Passformhalter folgt. Für die anderen Geräte der E-Serie gibts schließlich auch einen. Wäre also allerhöchste Zeit...
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Leider gibt es für S60 3rdEdition noch immer keinen SMS Zähler, verstehe auch nicht warum noch kein Anbieter das bisher geschafft hat :confused:
Anzahl der SMS im Ordner "Gesendet"? ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Kompatiblen Kopfhörer/Headset für E90 gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von mega
Hat schon wer eine Tischladestation DCV-4 ausprobiert?
Sieht vom Bild her passend aus.
Kann ich mir kaum vorstellen. Der DCV-4 passt fürs 8910, und das ist erstens kleiner und hat zweitens ganz andere Ladekontakte. Leider... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
das waren 3 Linien von der Mitte ab nach rechts (wohl der höchste Punkt der Tastatur) und ganz oben neben dem E90 war der Lack zerkratzt und unten unterm Display.
Das versteh ich allerdings immer noch nicht. Zwischen den Gehäuseteilen ist bei mir ein Abstand von etwa einem Millimeter (durch die Gummistopper), wie kann es da überhaupt zu einer Berührung der Gehäuseteile kommen!? Kann ich mir - wenn nicht durch extremen Druck - nicht erklären...