Beiträge von weberflo

Ich denke nicht, dass der Touchscreen allzu große Zukunftschancen hat. Das ist jetzt mal wieder ein Hype, weil fast niemand jemals einen Palm hatte und noch niemand wirklich mit einem Touchscreen gearbeitet hat.

Stiftbedienung ist sowieso elend langsam, und Fingerbedienung hat auch ihre Grenzen. Ich bin auch beim IPhone skeptisch.

Vergleicht das mal mit Fahrzeugbediensystemen. Ich persönlich liebe iDrive, ich mag MMI, ich mag auch die Vielknopfsysteme wie im Phaeton oder bei älteren Navis. Aber die Touchscreenvariante im Lexus: Ne, geht mal gar nicht...

Re: E90 ist richtig gut & Audi MMI

Zitat

Original geschrieben von utratama
    Das Beste daran - es abeitet deutlich besser mit dem Audi MMI zusammen, als ein E50, E60 oder E61i (ja , alle durchgetestet). Was offenbar nicht klappt es ist der Zugriff auf das Telefonbuch, aber das Antennensignal wird von der Autoantenne verarbeitet und das war mir extrem wichtig.

Autoantenne? Das ginge doch meines Wissens nach nur beim SIM Access Profile?

Oyster: Sorry, aber diese Nörgelei geht mir auch auf den Zeiger. Ich hab bei regulärer Nutzung keine Displayabdrücke, die Sprachqualität ist hervorragend, 5 Minuten dauerte bei mir gerade mal der allererste GPS-Fix und die Kamera macht hervorragende Bilder. Angestachelt durch einige Threads achte ich jetzt schon fast pingeligst auf irgendwelche Fehler oder Rauschgeräusche beim Telefonieren - unbegründet.
    Die rückseitige Abdeckung knarzt ein wenig, stört mich aber nicht. Also reg Dich bitte woanders auf, aber nicht hier. Ich hab den Eindruck, hier wollen Einige nur den E90 schlecht machen...

Zum Thema: http://www.raedan.de/ - ob die bei Taschen in E90-Größe einen Aufschlag verlangen? :D