Beiträge von Dennis2002

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Gegenfrage: sollen wir die niedrigen Handypreise begrüßen und die überteuerten Tarife gutheißen? Ich finde so abwegig sind die Argumente nicht zudem sie zumeißt der Wahrheit entsprechen - Fakt ist, daß man mit der E-Netz-Konkurrenz in den meisten Fällen preiswerter fährt - natürlich hat das nur eingeschränkt etwas mit dem Thema zu tun - meine Anmerkung war aber zum Beispiel lediglich, daß ich die Preise ohne Vertrag unverschämt finde.

Genau!

Und der Schlüsselkasten den ich beim ADAC als Prämie gekommen würde, habe ich bei Rudi's Resterampe auch schon billiger gesehen!

Unverschämt diese Abzocke!

Mal ganz zu schweigen von dem Verbandkasten, der sollte jedem kostenlos zustehen!

Wofür bezahle ich denn meinen Beitrag?

Nur damit jeden Monat eine Zeitung bekomme?

Zeitungen kann ich doch schließlich kostenlos bei meinem Hausarzt oder Friseur lesen.

Jaja, man wird nur abgezockt.

Gruß
    Dennis

Hi,

was bringen mir diese Tarife, wenn alle die mich anrufen bei einem anderen Betreiber sind?

Und ich würde mich, bei der Netzverfügbarkeit bzw. Sprachqualität [o2] , hüten meinen Bekannten ebenfalls einen Wechsel zu empfehlen.

Nö, die Diskusion: 'Was hast Du mir denn da für einen Sch* empfohlen?!' ist das letzte was ich brauchen kann.

Gruss
    Dennis

Hi,

schon aufgefallen, dass das heisst, Du hast [wenn's gut läuft] ca.23kbs.

Denk mal nach, wer dann da i.d.R. 2 Kanäle hat:top: .[wenn's gut läuft]

Gruss
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Und wie sieht es mit ausländischen Liedern aus z. B. türkisch etc...!?

Hallo,

einfach mal testen, kostet ja nur was wenn es gefunden wird.

Gruß
    Dennis

Bei diesen Titeln müsste wohl auch noch angezeigt werden, auf welchen Flohmarkt man diese Schellack Platte noch bekommen könnte.

:p

Gruß
    Dennis

PS: 221122 :top: