Nein SMS-Empfang und Samba-Freigabe zusammen geht nicht. Es gibt Geräte mit SMS-Empfang aber ohne Samba und es gibt Geräte die nur die Samba-Freigabe haben. Leider.
Beiträge von RECeiver
-
-
Kann man trotzdem noch die 5 GB für 25 Euro noch buchen? Auch wenn man der Umstellung nicht widerspricht?
-
Stromae
Bitte hinzufügen:
Stromae
Alles bestens gelaufen!
-
Bei meiner 1GB Option funktioniert es leider nicht. 3 EUR wurden aber abgezogen, aber die Geschwindigkeit bleibt langsam. Eine E-Mail an die Kundenbetreuung ist bereits raus.
-
Meine Erfahrung ist, dass es zwei Varianten von diesem Gerät gibt. Abhängig von der P/N Nummer.
Bei der P/N mit 00 am Ende kann die Speicherkarte per Samba freigegeben werden, allerdings ist mit dieser Version kein SMS-Empfang/Versand möglich. Hier gibt es aber eine Funktion für ein Firmwareupdate, was auch bei den ganz ersten Boxen dringend nötig ist, da sonst der Akku nicht geladen wird, sobald die Box online ist.
Bei Geräten mit P/N 01 oder 02 am Schluss gibt es keine Samba-Freigabe aber SMS-Versand und Empfang.
Ich habe mir die Box zugelegt und später eine zweite und hatte zwei unterschiedliche Geräte.
-
Ich hätte auch gerne so eine SIMKarte. Wollte eine PN schreiben, aber da kam zurück, dass das Postfach voll ist.
-
Ich musste meine leider wieder zurück schicken, weil sich das Armband am oberen Ende gelöst hat. Ist das bei noch jemandem der Fall? Wenn das bloß ein Einzelfall war, bestelle ich mir wahrscheinlich wieder eine solche Uhr. Gefallen hat sie mir schon.
-
Ich habe das Iphone 4 und iOS 5.1.
Funktioniert Internet Radio bei euch problemlos? Bei mir nicht, habe verschiedene getestet, Tune In, Radio.de, Radiobox, immer wieder geht der Ton kurz aus und dann wieder an. Das nervt so tierisch! Es ist egal, ob es über WLAN läuft, oder über 3g oder EDGE. Das komische ist aber, wenn ich RTL schaue, habe ich keine Probleme mit dem Stream, nur beim Radio.
-
Bei mir wird das Pack sowieso nicht angezeigt, weil ich es gebucht habe.
-
Ich hab die selbe sms bekommen, allerdings auf meine o2 karte mit doppeltem bonus. Geht bei mir auch über *104# buchen, 4 sonstige Packs.