Nein, habe nichts gemacht oder ausgefüllt. Aber bei mir sind die Homezone-Adresse und die Kontaktadresse die selbe.
Beiträge von RECeiver
-
-
Bei mir kommt inzwischen, wenn ich die 1010 anrufe und die 1 oder die 3 drücke, dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung. Somit hoffe ich, dass die Rufumleitung kostenlos ist, denn sie lässt sich nicht mehr deaktivieren so wie vorher. Mein Tarif ist der All in L.
-
Das hoffe ich, ich habe auch seit kurzem den All in L. Wird dann quasi wenn man die 1010 anruft und dort eine Weiterleitung auf die eigene Handynummer einrichtet, diese Weiterleitung nicht mehr mit 19 Cent pro Minute berechnet?
-
Wenn man den Hacken entfernt kommt "Die Buchung der Option Xtra Data ist nur in Kombination mit der Option kein VoLTE möglich. "
-
Kann ich bestätigen, funktioniert
habe es in Regensburg ausprobiert. -
Hast recht, kommt wohl auf die Zelle an. Hatte gerade 29 MBit. UMTS war bloß bei 6 MBit.
-
In Regensburg funktiniert 4G mit dem Huawei e5372 Router und dem Base GO Urlaubspaket. Allerdings ist die Geschwindigkeit "nur" bei 7,2 MBit im Download. Der Upload ist schneller.
-
Nein, habe ich eigentlich nicht. Naja egal, meine Postpaid SIM wählt sich zum Glück ja noch ins LTE-Netz ein. Aber wenn ich Pech habe, dann auch nicht mehr lange

-
Netforce
Bucht sich bei Congstar deine Prepaid Sim ins LTE Netz ein? Bei mir ist das nur bei meiner Postpaid Sim der Fall. -
Gibt es eigentlich irgendwo einen zweiten Akku für dieses Gerät zu kaufen? Ich habe schon überall gesucht.