Wollte kurz Rückmeldung geben, dass die Simkarte an einem anderen Standort mit vollem Empfang problemlos funktioniert. Dann kann ich für Zuhause nur hoffen, dass wirklich das o2 und eplus Netz zusammen geschaltet werden und ich dann mit der Base Simkarte endlich guten Empfang habe.
Beiträge von RECeiver
-
-
Ich hatte bis jetzt mit o2 auch nur so ca. 1 MBit im EU Ausland. Steht sogar hier auf Seite 38 Fußnote 14 die glaube ich zur Seite 3 gehört.
-
Kann gut sein, habe hier noch eine blau.de sim und ein gig gebucht. Nach dem Verbrauch dann für 3 Euro den highspeed Reset, die Geschwindigkeit ist auch nach dieser Buchung nicht wieder schnell geworden. Ich sollte aber vielleicht noch erwähnen, dass bei mir der eplus Empfang sehr schlecht ist und ich es morgen an einem Standort in Regensburg mit vollem Empfang testen werde.
-
Ich muss mal einen anderen Standort testen, weil vielleicht liegt es ja daran. Aber ich brauch halt den Tarif für daheim und nicht für unterwegs.
-
Wie wenn ich gedrosselt bin. Erst ganz kurz schnell und dann wie GPRS. Aber nicht sofort wenn ich die 5 GB überschritten habe, sondern erst am nächsten Tag. In der App steht aber bei Geschwindigkeit immer noch highspeed. Ich wohne in Regensburg.
-
Habe das HTC one m8 getestet, das ipad Mini und verschiedene Huawei Router. Naja vielleicht hilft ja neu buchen.
-
Ich habe mit dem Urlaubspaket nach 5 GB immer Probleme. Es fängt immer wieder die Geschwindigkeit an einzubrechen. Vor dem Verbrauch von 5 GB ist alles in Ordnung. Ist das bei euch auch so? Werde das Pack mal kündigen und neu buchen, vielleicht hilft das.
-
Nein, ich finde für dieses Gerät keinen Ersatz-Akku. Habe es aufgegeben.
-
Gelten die Pässe mit 2,95 und 6,95 auch für xtra Bestandskunden, die Travel & Surf schon seit Monaten gebucht haben? Weil wenn ich mich online einlogge und bei der Option auf Details klicke, kommt bei mir noch die alte Preisliste.
-
Wenn euch 50MB pro Tag reichen, würde es vielleicht eine T-Mobile Xtra-Card tun. 6.95 EUR pro Tag ist zwar nicht billig, aber bezahlbar. Und ab 01.07. Ist vielleicht sogar ein WEEK Pass buchbar.