Kannst du bitte auch testen, ob man per WLAN auf die Daten der SD Karte zugreifen kann? Hoffentlich kann man die als Netzlaufwerk einbinden.
Beiträge von RECeiver
-
-
Bei mir wurde das 200er Paket trotz dieser SMS kostenlos verlängert.
-
Ich habe auch die SMS bekommen:
Gratis-Flat 200 MB: Ihre Laufzeit endet am 23.08.2014. Für eine automatische Verlängerung achten Sie bitte auf ein entsprechendes Guthaben.
Guthaben ist null EUR, aber es kam dann trotzdem noch ne SMS mit:
Sponsored Surf: Deine Gratis Handy-Internet-Flat wurde bis 23.09.2014 verlängert.
-
Gelten die 500mb dann solange wie der Vertrag noch läuft? Bzw. auch dann weiter, wenn sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert? Weil, da steht ja keine Laufzeit bei der Option mit dabei.
-
Was steht in der SMS? Wie kann man das nachbuchen? Bei mir ist leider nichts angekommen, da die Fritzbox 6840 LTE keine SMS empfangen kann

-
Aktionsvorteile!
- 1GB Datenvolumen statt 500MBWas passiert eigentlich nach den 24 Monaten mit dem Datenvolumen, wenn man den Vertrag nicht aktiv verlängert, sondern einfach für 12 Monate so weiter laufen lässt? Hat man dann automatisch wieder nur 500 MB?
-
Und auch kein anderes Gerät, das LTE kann, bei dem du die Karte einlegen kannst?
-
Was passiert, wenn du die callya Karte in einem anderen Gerät nutzt? Bleibt die im LTE Netz mit 21 MBit?
-
Auf der Website und in der mein o2 App steht aber leider immer noch 11,99 EUR.
-
Nein man erhält zwar einen Benutzernamen und ein Passwörter, aber nicht seine vollständigen Benutzerdaten. Man bekommt auch eine spezielle Fritzbox, auf der auf der Unterseite "Edition o2 DSL" steht.