Hm, ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Probleme mit dem Sendemast und schlechten Empfang habe ich auch. Vielleicht liegt es auch mal wieder daran, dass kaum Daten fließen.
Beiträge von RECeiver
-
-
Genug Guthaben ist zumindest drauf, 25 EUR. An dem kann es auch nicht liegen.
-
Also ich glaube, ich lasse das IP mit 50 GB auslaufen. Ich habe irgendwie nur Ärger damit. Bei mir steht jetzt seit gestern in der APP "Produktgeschwindigkeit GPRS", obwohl ich noch nicht mal 100 MB verbraucht habe. Leider ist die Intertverbindung tatsächlich so langsam, wie als wenn ich gedrosselt wäre. Ist das bei euch auch so?
-
Ich habe mit dem Tarif auch solche Probleme, allerdings habe ich schlechten Empfang und dachte immer, dass es daran liegt.
-
krass, und bis jetzt ist noch nicht ein einziger Prepaid Kunde im LTE Netz von o2 und noch nicht mal alle Vertragskunden.
-
Und den GO M Flex mit Kombi-Vorteil und 3 GB ohne 40% Rabatt geht aktuell auch nicht zu buchen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Beispiel: o2 go Flex mit Surf Flat M, 10€ Kombivorteil und 40% Rabatt auf die Surf Flat für final 2,99€. Schon mal online bestellt? :p
Und dazu vielleicht noch 3 GB. Wo kann man das bestellen? Bei dir?
-
Naja da steht "noch nicht", das lässt hoffen.
-
Gillt der neue Tarif gar nicht mit dem Kombi-Vorteil? Wenn ich mich einlogge und den o2 Go M Tarif auswähle, kommt noch der alte mit 1 GB und 24 Monaten Laufzeit, nicht mal den alten o2 go M Flex kann ich mit dem Kombi-Vorteil buchen.
-
Ich mich ebenfalls