Bei mir hat die Portierung von Congstar zu Xtra Magenta Mobil Start auch geklappt.
Beiträge von RECeiver
-
-
Nachdem ich auch das Problem habe, dass bei whatsapp, Facebook, Gmail, Threema usw. hin und wieder nur der Bildschirm kurz angeht, aber der Benachrichtigungston fehlt und ein zurücksetzen nicht geholfen hat, wollte ich den Fehler melden. Nur kann ich mich nicht einloggen, warum auch immer

-
Ich versuche gerade eine Portierung zu Magenta Mobil Start, bis jetzt sieht es gut aus, so als ob die durch geht. Aber sicher weiß ich es erst am 1. Oktober.
-
Es wird angeboten, man kann es auswählen, aber sobald man auf buchen klickt, kommt die Fehlermeldung. Unter der 1155 wird es auch angeboten, aber auch hier geht die Buchung nicht durch.
-
Funktioniert nicht.
-
Ist irgendetwas darüber bekannt, dass man bei neu registrierten Urlaubspaketen keine Internet Paket Plus Option mehr buchen kann?
Ich möchte den Fall kurz Schildern.
Ich habe ein ungeöffnetes Base Go Urlaubspaket erworben und versucht die im Paket enthaltene Simkarte zu registrieren und zu aktivieren.
Die erste Aussage war der Registrierungshotline war, es wird in 30 Minuten etwa aktiv sein.
Ich habe immer wieder mein Handy angeschalten um zu prüfen, ob die Simkarte schon aktiv ist. Dies war bis nach über 30 Stunden nicht der Fall.
Nun war die Aussage der Hotline 1144, die Simkarte konnte aus technischen Gründen nicht aktiviert werden und ich bekäme eine Ersatzsimkarte zugesendet.
Nach Erhalt der neuen Simkarte habe ich die Aktivierung erneut durchführen müssen und anschließend habe ich das Urlaubspaket (500MB) im Ausland verbraucht.
Nach dem Verbrauch der 500MB des Urlaubspakets wollte ich nun das "Internet Paket Plus", welches mir in der App für iOS, Android und in der Weboberfläche "prepaidkundenbetreuung.eplus.de" zur Verfügung steht.
Für diese Buchung habe ich auch extra 15 Euro aufgeladen und sogar einen kostenpflichtigen Anruf (für 15 Cent) mit der Base Go Simkarte getätigt.
Ich bekomme allerdings sowohl in der App (iOS und Android) eine Fehlermeldung:
"Buchung nicht erfolgreich - Diese Änderung ist leider nicht möglich"
Und in der Weboberfläche "prepaidkundenbetreuung.eplus.de" ebenfalls eine Fehlermeldung:
"Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Sie BASE GO (BASE X) Kunde sind und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke für Ihr Verständnis!"
Auch über die Kurzwahl 1155 funktioniert die Buchung nicht.Laut der Kundenbetreuung und auch nach meinem originalen Base Urlaubspaket bin ich auch BASE GO bzw. BASE X Kunde.
Hat jemand schon einmal so eine Fehlermeldung bekommen und kann mir vielleicht weiterhelfen?
-
Kann das Pro wenigstens LTE 800?
-
Mit dem Router ein bis zwei Striche, mit dem Handy gar nichts mehr. Ich denke der Router hat einen besseren Empfang als mein iPhone, sonst würde hier Eplus nur mit Egde laufen. Ich warte einfach mal ab, was sich nach dem Kauf durch o2 noch so tut. Wer weiß was aus dem Tarif wird.
-
Ich habe den Router mal auf 3G only gestellt, aber irgendwie scheint es wirklich einfach am schlechten Empfang zu liegen oder der Sender überlastet zu sein.
-
Ich habe die SIMKarte zur Zeit in einem Huawei e5372. Wenn ich auf das Display schaue, steht da schon jedesmal 3G. LTE geht halt leider an meinem Standort nicht. Wahrscheinlich ist es einfach nur überlastet.