Was steht eigentlich bei euch bei http://pass.telekom.de ? Bei mir steht da bei allen 3 Simkarten die ich habe, 16 MBit. Und so ist auch die Geschwindigkeit. Gebucht ist das 500 MB Pack.
Beiträge von RECeiver
-
-
Es ist ja auch nicht bei jedem so. Bei meinen Karten ist nur 16 MBit verfügbar und nicht mehr.
-
Ja scheinbar ein Einzelfall. Ich habe auch "nur" 16 MBit.
-
Hast du einen o2 Vertrag mit Festnetznummer? Evtl. kannst ja deine Nummer, die du umleiten willst zu t-mobile Magenta Start Portieren. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass in dem Tarif die Rufumleitung zu einer festgelegten Festnetznummer kostenlos ist. Allerdings kostet der Prepaid Tarif 2,95 Euro im Monat.
-
Okay vielen Dank für die Info. Ich habe die App inzwischen upgedatet. Hoffentlich hat es geholfen. Bis jetzt war zwar nichts mehr, aber ich beobachte das jetzt auch noch nicht lange.
Das Problem mit Threema habe ich bis jetzt noch nicht, aber vielleicht kommt es noch

-
Ja habe ich. Liegt es daran? Das iPhone hat auch 64 GB und ist zur Hälfte voll. Keine Ahnung ob das was aus macht. Jedenfalls habe ich das Problem mit dem 5s und dem 6s. Mit dem 5s seit dem Update auf iOS 9.0 und beim 6s von Anfang an. Update ist über iTunes gemacht worden, nicht über OTA.
-
Ich habe auch auf 9.1 upgedatet. Das Problem, dass Push Nachrichten ab und zu ohne Ton/Vibration ankommen ist leider immer noch vorhanden! Stand ja auch nirgends, dass es behoben wurde. Finde ich echt schwach von Apple

-
zeilka
Hast du "Banner" oder "Hinweise" als Benachrichtigung eingestellt? Aber ich glaube, das macht keinen Unterschied
-
Hoffentlich wird es bald behoben. Es nervt einfach. Laut Apple Support bin ich ein Einzelfall. Hat mich schon geärgert, so eine Aussage.
-
Ich habe mal eine Frage an alle die das Problem mit dem hin und wieder fehlenden Ton/Vibration bei Push-Nachrichten haben. Tretet das Problem bei Euch nur im WLAN auf oder auch über die mobile Datenverbindung? Bei mir ist es leider sehr auffallend oft, wenn das Handy im WLAN ist.