Hallo,
ich hab nun mal die ca. 19 Seiten überflogen, aber irgendwie keine passende Antwort gefunden,
darum frage ich jetzt mal nach.
Was passiert mit den Leuten die einen 5 Cent oder 9 Cent Xtra Karte haben, werden diese Zwangsumgestellt ?
LG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab nun mal die ca. 19 Seiten überflogen, aber irgendwie keine passende Antwort gefunden,
darum frage ich jetzt mal nach.
Was passiert mit den Leuten die einen 5 Cent oder 9 Cent Xtra Karte haben, werden diese Zwangsumgestellt ?
LG
Chris
Die behalten ihren Tarif. Bislang wurde nichts anderes bekannt, lediglich das web'n'walk starter wurde gekündigt. Aber diese Tarife sind ja noch älter...
Heute habe ich gedacht, schau mal ob dein Magenta auch 16 Mbit/s erreicht :p
Ping : 45 ms
Download: 114,4 Mbit/s
Upload: 38,4 Mbit/s
Einzelfall?
Gruss
Also bei mir wird zuverlässig auf 16/2 gedrosselt
Aber bei 500mb komme ich da eh nicht weit mit, deswegen ist es mir egal.
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Das ist ja schneller als DOCSIS und VDSL :cool:
Was mich interessiert, es hängen in vielen Läden (Media Markt, Penny usw.) noch Xtras herum. Kann man bei diesen neuen Karten wirklich noch Xtra-Tarife bekommen?
Ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von enzi
Einzelfall?
Gruss
Gerade getestet: 16/2 über lte..
Ja scheinbar ein Einzelfall. Ich habe auch "nur" 16 MBit.
wenn das wieder BREITgetreten wird - wohl nicht mehr lange :mad:
Schweigen ist manchmal eben doch GOLD!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!