Ja Sinnlos da nach 500mb (im besten Fall) eh gedrosselt wird. Da reichen dann 5 Speedtest aus und die Drossel greift ![]()
Gibt es hier allerdings einen Trick um unlimitiert Fullspeed Datenvolumen abzugreifen, dann nur her damit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Sinnlos da nach 500mb (im besten Fall) eh gedrosselt wird. Da reichen dann 5 Speedtest aus und die Drossel greift ![]()
Gibt es hier allerdings einen Trick um unlimitiert Fullspeed Datenvolumen abzugreifen, dann nur her damit ![]()
Hallo,
habe mir mal eine Karte online bestellt, um das LTE Netz mal zu testen.
Die Karte hat ja angeblich 10 EUR StGH, nach dem einlegen sind aber nur noch 6,95 EUR da.
Müsste doch eigentlich 10 - 2,95 = 7,05 EUR sein. Wo sind die 10 cent hin? Habe die Karte extra erstmal in ein Uralt
Handy (C 35) gelegt. Wird da eine stille SMS im Hintergrund verschickt oder was? Wollte ja dann das 500 MB Paket buchen, nun
muss ich erstmal aufladen.
Oder wiedermal ein geschickter Schachzug von der Telekom ![]()
Grüße
Einfach mal Hotline anrufen und fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Eurotel
[...]
Die Karte hat ja angeblich 10 EUR StGH, nach dem einlegen sind aber nur noch 6,95 EUR da.
Müsste doch eigentlich 10 - 2,95 = 7,05 EUR sein. Wo sind die 10 cent hin?
[...]
Wurde die SIM schon am 31.10. eingelegt ? Die 10 Cent entsprechen dem Anteil für einen Tag.
Die 2,95 EUR werden immer in der Nacht zum Monatsersten abgebucht.
Ich hatte die SIM auch zuerst in einem alten Nokia Handy eingelegt. Es gab keine Probleme.
Hallo,beim Magenta Start kann man ja nun mit der 500mb Option das Lte Netz nutzen (16mb/s),hat schon jemand mal getestet ob das Lte Netz im Ausland auch genutzt werden kann ?
Soll nicht die Mailbox in dem Tarif kostenlos sein?
Habe noch 3 cent Guthaben aber kann die Mailbox nicht anrufen,da dann immer die Meldung kommt das ich mein Guthaben aufladen soll um zu telefonieren und dann wird der Anruf beendet.
Das spricht dafür das Anrufe zur Mailbox 9 Cent Pro Minute kosten wie ich mal irgendwo in einer Preislieste gelesen habe,was aber schon ziemlich unverschämt wäre.
Oder ist das nur kostenlos,wenn ich die Monatliche Gebühr von 2,95 Euro gezahlt habe für den Magenta Mobil Start?
Wen der Tarif schon eine kostenloste Flat ins T-Mobile Netz hat muesste das doch auch fuer die Mailbox gelten weil das doch auch ein netzinterner Anruf ist
Und fuer iPhone User waere das richtig bloed, weil man da oft versehentlich die Mailbox auruft wen man auf die Zifferntastatur zuruechwechseln moechte.
sensemunne: Hast du nur die Kurzwahl probiert oder auch schon mal die eigene Nummer mit Zwischenziffern fuer die Mailbox gewaehlt ?
Nein, habe nur die Kurzwahl probiert.
Ich habe aber im Moment wie gesagt nicht die 2,95 euro grundgebühr gezahlt.
Wenn man die 2,95 euro gezahlt hat ist die Mailbox denke ich kostenlos, aber ich dachte eigentlich das auch ohne die gezahlte grundgebühr zumindest die Mailbox abfrage kostenlos waere so wie bei anderen Anbietern auch.
Bei CallYa bezahlst du Mailboxanrufe genauso wie bei MagentaMobil Start. Soviel zum Thema die Mailbox wäre woanders generell gratis...
Also ich nutze ja eh keine Mailbox, aber so wird diese ja noch viel uninteressanter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!