MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • https://www.t-mobile.de/prepai…e/0,28064,29071-_,00.html


    Gleich mal die erste Frage/Anmerkung dazu.
    Für Anwender wie meine Schwiegermutter, die ein Jahr mit einer 15,- € Aufladung hinkommt, gibt es zukünftig nichts mehr im Telekom Portfolio.
    Entweder gehen jeden Monat 2,95 € ab, oder man kann nicht bzw. nur zu der einen Festnetznummer telefonieren.


    Also schön die Alttarife behalten. ;)

  • Prepaid LTE nun auch bei der Telekom ? Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit :cool:


    Und 7 € für 500mb LTE geht auch i. O. . Nur fehlen mir irgendwelche Tarife mit inklusiv Minuten, denn ab und an telefoniert man ja noch :-)

  • Sind eher 10,- für 500 MB wegen den 3,- "Grundgebühr"...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Habe ich es richtig verstanden, dass man zu 7 EUR monatlich 500 MB LTE mit 16 Mbit/s bekommt, inkl. unbegrenzt vielen Anrufen zu einer Festnetznummer von einem Callthrough-Dienst?

  • Re: MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Gleich mal die erste Frage/Anmerkung dazu.
    Für Anwender wie meine Schwiegermutter, die ein Jahr mit einer 15,- € Aufladung hinkommt, gibt es zukünftig nichts mehr im Telekom Portfolio.
    Entweder gehen jeden Monat 2,95 € ab, oder man kann nicht bzw. nur zu der einen Festnetznummer telefonieren.


    Ja - es sieht so aus dass die Telekom die Wenignutzer entweder regelmäßig zur Kasse bitten oder aus dem Netz haben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Habe ich es richtig verstanden, dass man zu 7 EUR monatlich 500 MB LTE mit 16 Mbit/s bekommt, inkl. unbegrenzt vielen Anrufen zu einer Festnetznummer von einem Callthrough-Dienst?

    Nein, die 2,95 € GG fallen zusätzlich an.


    [url=https://www.t-mobile.de/faq/1,25855,18-_,00.html?c=828]zudem gilt[/url]:

    Zitat

    Wo und wie oft kann ich die persönliche Zielrufnummer (Festnetzrufnummer)/ Elternflat in den Tarifen MagentaMobil Start und Family Card Start ändern?


    Bitte rufen Sie kostenlos unseren Kundenservice über die Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz die 0800 330 2202 an. Die Ersteinrichtung ist kostenlos. Danach kann die Festnetznummer alle 30 Tage geändert werden.


    Gut zu wissen: Diese Änderungen sind dann kostenpflichtig.

  • Für 10 € mit 100 oder 200 Fremdnetz Minuten wie bei Vodafone, und es wäre für mich der optimale Tarif gewesen.


    Warum bietet die Telekom immer Produkte an die nicht ganz perfekt sind für alle Nutzer ? War ja schon bei xTra so... sehr Schade :-( aber vielleicht geht ja jetzt LTE bald auch bei Congstar Prepaid ? Dann wäre es ja egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!