Nun, die Telekom-Vertrags-User freuen sich über ein paar Millionen
neue Prepaid-Nutzer im LTE-Netz. :p
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife
ZitatOriginal geschrieben von talk2chris Ich muß mal die hier vorhandenen SIM-Karten durchgehen, die hiesigen Xtra-SIMs müßten noch in einem sehr alten Tarif geschaltet sein. Wenn hier noch ein Wechsel auf Xtra Call möglich wäre (das ist doch der Tarif mit 9 Ct/Min in alle Netze?), wäre das eine Überlegung wert. Was besseres wird an Prepaid-Tarifen bei der Telekom für Wenignutzer wohl nicht mehr so schnell kommen...

Etwas besseres gibt es bei der Zweitmarke der Telekom (Congstar). Z.B. Prepaid ohne GG, oder Vertrag ohne GG und mit LTE (inoffiziell).Es ist für mich offensichtlich:
Die Marke "Magenta Mobil" soll zur Premium- Marke ausgebaut werden, bei der Sparfüchse chancenlos sind.
Wer weniger zahlen möchte soll zu Congstar gehen.Die Telekom hält sich dabei übrigens den Verkauf von Congstar offen, fall dort zu wenig verdient wird...
-
Zitat
Flat telefonieren und SMS ins Telekom Mobilfunknetz
Bedeutet auch zu Congstar?! -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Bedeutet auch zu Congstar?!
Natürlich.
Trotzdem ist die Zwangsflat keine gute Idee. Verteuert 100 MB
auf 4,95 und 500 MB auf 9,95. Man hätte eine Auswahl anbieten
sollen. Allnetpakete fehlen ganz, wo ist überhaupt die Zielgruppe?Wie schon im Entsperrthread: Gut, daß es die Telekom gibt...
das bringt o2 bei LTE in Zugzwang. -
Nur mal so am Rande:
Wer versucht seine Mutter / Vater / Oma etc. pp. mit der Family Card Start (bin Magenta1 Kunde, wäre also Gratis) zu versorgen:
Habe gerade eben von der Hotline die Auskunft erhalten das die nur für Personen bis 14 Jahren zu buchen geht....
Wäre sonst der Ideale Tarif für meine Mutter gewesen. Nur leider muss man bei Bestellung angeben wie alt denn das Kind ist, welches die Karte bekommt, daher ist es aufgefallen....
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nun, die Telekom-Vertrags-User freuen sich über ein paar Millionen
neue Prepaid-Nutzer im LTE-Netz. :p
Die Xtra-Benutzer sind doch Wenigtelefonierer und nutzen nur wenig Daten. Da wird es vermutlich nicht viele LTE-fähigen Geräte geben. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfkiller20
Nur mal so am Rande:Wer versucht seine Mutter / Vater / Oma etc. pp. mit der Family Card Start (bin Magenta1 Kunde, wäre also Gratis) zu versorgen:
Habe gerade eben von der Hotline die Auskunft erhalten das die nur für Personen bis 14 Jahren zu buchen geht....
Wäre sonst der Ideale Tarif für meine Mutter gewesen. Nur leider muss man bei Bestellung angeben wie alt denn das Kind ist, welches die Karte bekommt, daher ist es aufgefallen....
Gilt das auch für MagentaMobil Start? Sollte nicht, da hier die Festnetzflat nicht als Elternflat beworben wird … -
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Steht vielleicht in den AGB, dass das Kind sein Telefon seiner Oma nicht leihen darf? Gibt es keine Kinder unter 14 wird es natürlich schwierig
-
Soo neuer Anruf, anderer Callcenter Agent, Karte kommt Montag oder Dienstag.
Nach dem Alter des bei mir nicht existierenden Kindes wurde jetzt nicht gefragt. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Gilt das auch für MagentaMobil Start? Sollte nicht, da hier die Festnetzflat nicht als Elternflat beworben wird …Denke nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!