Scheint aber nur bei prepaid so zu sein.
Beiträge von RECeiver
-
-
Jetzt gehts! Man muss wohl einfach ne stunde oder so warten. Jetzt wird auch bei wap.meincallya.de das vodafone-portal als kostenlos angezeigt.
-
Ja, bei mir ist es ganz genauso. Es zieht trotz bestätigungs-sms immer noch guthaben ab.
-
Okay, auf meiner o2o Karte geht es. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf der karte bei der es nicht ging, das m-pack gebucht habe. Ist zwar schon gekündigt, aber scheint wohl daran zu liegen. Und auf meine loop mit easy money geht überhaupt kein internet pack mehr buchen.
-
Bei mir funktioniert auch das nicht. Es kommt immer eine SMS mit:
Lieber o2-Prepaid-Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe.
-
ja, habs gerade gesehen

-
stand das irgendwo, dass die Drosselung für den Rest des Monats aktiv ist?
-
Laut Hotline soll es den Tarif ab 01.06. geben. Sollte zwar ursprünglich schon ab 26.06. eingeführt werden, aber da gab es wohl technische Probleme.
-
Ich glaube, genau darum geht es o2. Leute wie du und ich, denen das L-Pack zu groß ist, könnten jetzt einfach das M+ Pack buchen und o2 würde Geld verlieren. Naja aber seit drei Monaten habe ich das normale M Pack gebucht und nimm die Drosselung halt einfach in kauf und eigentlich würden die dann sogar 5 Euro mehr bekommen.
-
Hä, hat es da eine Panne gegeben?