Also ich finde es schön und für den Preis werde ichs mir holen. Ich wollte Android 2.1 schon immer mal ausprobieren und das Handy ist jetzt eine gute Gelegenheit daür.
Beiträge von RECeiver
-
-
Danke für den Link und den Hinweis mit dem Putty. Nach dem Befehl AT^U2DIAG=256 funktioniert der SD-Slot noch. Aber leider habe ich den Befehl um den SD-Slot vor der Softwareinstallation sichbar zu machen nicht gefunden.
-
tut mir leid, wenn das hier jetzt eine blöde frage ist. Aber ich bin wohl auch etwas blind. Wo gebe ich diese at-befehle eigentlich ein? Ich will das cd laufwerk abstellen und den kartenslot sichtbar machen und da dann die mobile partner software drauf tun.
-
Hat jemand einen downloadlink für eine mobile partner software, die mit diesem stick funktioniert?
-
Ich kann auf einmal bei download nur noch den ovi store runterladen. Ist das bei euch auch so? Früher sind da so programme wie zip und quickoffice drinnen gewesen.
-
-
Hallo, geht bei euch die Seite mit der Kreditkartenaufladung? Ich komm da irgendwie gar nicht mehr rauf.
-
Stimmt, bei mir geht auch nur noch eplus.
-
Ja mit prepaid kannst du eh nichts falsch machen und bei bedarf auch ganz schnell wieder wechseln
-
Also für youtube sollte es schon hsdpa sein.