Die tastatur kann man ja wieder auf die handyeigene umstellen. Einfach bei einstellungen das inline editing ausschalten.
Beiträge von RECeiver
-
-
Leider geht flash nicht, aber sonst läuft er bis jetzt ganz gut. Wie man die links ändern kann, hab ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden.
-
Ich habe das Problem auch öfter. Seit ich die visuellen effekte ausgeschaltet habe, habe ich den eindruck, es läuft jetzt wesentlich stabiler.
-
Mein Nokia 5800 soll ja auf einmal Pushmail auch nicht können. Habe aber einfach das N82 ausgewählt und gut is. Seit dem funktioniert Pushmail mit meiner Loop-Karte und dem 5800 echt prima.
-
Wo genau kann man das eigentlich bestellen? Ich habe mal auf der debitel-Seite nachgeschaut, aber nichts gefunden.
-
Wie lautet eigentlich der pin für diese konfigurationssms? Habs jetzt manuell eingerichtet, aber der pin hätte mich trotzdem mal interessiert.
-
Gibt es eigentlich in regensburg schon huspa?
-
hab ich schon oft versucht, die o2 kundenbetreuung sagt immer nein, geht nicht.
-
Bleibt also nur noch die möglichkeit auf die tchibo karte umzusteigen, wenn man weiterhin 10 gig haben will.
-
Mein Intenret Pack L auf meiner Loop-Karte ist eben verlängert worden und siehe da, nur noch 5 Gig.