Hast wohl recht, im moment geht surfen noch recht gut, das wird sich aber leider zum abend hin wieder extrem verschlechtern.
Beiträge von RECeiver
-
-
Hier in Regensburg ist es inzwischen genau so! Bekomme ich auch eine Persönliche Nachricht? Ich will auch mal nachfragen was da los ist. Zum Glück hab ich mein DSL nicht abgeschafft, sonst würde ich mich bloß ärgern.
-
ne das nicht, ab wenn man wenigstens am pc surfen kann, dann ist das doch bisschen was wert. so kann man genauso gut die bildmobil karte oder wer es braucht die callya internet flat buchen. kommt man vermutlich billiger weg.
-
Interet nur so kastriert übern Proxy oder geht jetzt endlich mal auch der web.vodafone.de apn?
-
Im loop Basic Tarif ist doch die Mailbox-Abfrage kostenlos.
-
Stimmt! Bei meinem Internet Pack L auch.
-
Der traffic wird mit einer xtra card auf den mobile tv seiten nicht berechtet. Man kann es also auch mit xtra und dem link den man bei der bestellung bekommt kostenlos nutzen.
-
also rein vom Gefühl her läuft bei mir die Loop-Flat besser als die Tchibo-Flat.
-
wo gibt es denn die surf station für 99 euro zu kaufen? ich finde sie auf der o2 webseite nur zusammen mit dem stick.
-
Das geht doch schon länger nicht mehr. War vor nem halben jahr im ausland und hab nix aufladen können, ausser mit einer original loop aufladekarte.