jepp, das geht ohne probleme, siehe meine signatur
die bonus sms verfallen nach 30 tagen, ausser man läd innerhalb dieser 30 tage erneut auf. dann werden die bonus sms ab dem aufladedatum um erneut 30 tage verlängert.
Beiträge von RECeiver
-
-
Krass! Sogar umts is schneller. Mal sehn ob es mir auch bald so geht. Aber ich hab zur not noch dsl.
-
HSDPA 3.6 ist es. Es ist sogar schneller als T-Mobile, weil die haben hier "nur" HSDPA 1.8. Wurde auch höchste Zeit! So mach mein Interent-Pack-L endlich richtig Spass. Ich war im September in Italien und hab mich dann an HSDPA gewöhnt gehabt und kaum war ich wieder Zuhause, hatte ich nur UMTS. UMTS kann man gegen HSDPA vergessen! Ich finde zwar den Simyo Datentarif richtig klasse, aber ohne HSDPA werde ich dort kein Kunde werden. Leider

Loney_Locker
Das iPhone 3G kann doch HSDPA. Du hast doch das Internet-Pack M. Geh online und wenn du nur mit UMTS-Geschwindigkeit surfst, gibt es dann wohl bei dir noch kein HSDPA. -
Vielleicht die hotline. Aber online oder über die 5667 gehts nicht.
-
-
Nein könnte man nicht.
-
-
Bei loop nicht. Gilt nur für verträge!
-
Also bei mir geht der online-Kontocheck immer noch nicht. Es kommt immer die Meldung: Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.
-
Naja ich trau dem ganzen trotzdem nicht. Wenn ich das internet-home M Pack hätte, würde ich wenigstens vor dem lossurfen bei indikator.o2online.de vorbei schaun. Aber zum glück hab ich ne loop mit internet pack l, da bleibt man von überraschungen am monatsende verschont. :top: