Ja gut, das ist natürlich voll blöd, aber wollen würdest du schon eine oder?
Beiträge von RECeiver
-
-
Ja! dann wäre sofort meine Loop-Karte meine erste Wahl und die einzige Karte ich ich noch brauchen würde. Hier in Regensburg gibts sogar schon vereinzelt o2-HSDPA, was ein riesen Vorteil zu Eplus wäre! Hoffentlich checken die endlich mal, dass nicht jeder sich einen 24 Monats-Vertrag ans Bein binden will und trotzdem günstig und mit guter Speed online gehen will!
-
Ich habe ja wegen nem Datenpack und UMTS bei o2 nachgefragt. Sie haben halt nur auf die UMTS Frage geantwortet. Mir nützt UMTS auch nur etwas, wenn es wenigstens 200 MB Daten für 10 Euro gibt, noch besser wäre natürlich ne Flat!
-
UMTS und Datenoption
Hallo, ich habe mal bei der Loop-Kundenbetreuung nach UMTS und einer Datenoption gefragt. Als Antwort kam das:
UMTS wird es mit der o2 LOOP Karte voraussichtlich Ende 2008 geben.
Weitere Informationen können wir Ihnen noch nicht mitteilen. Bitte
kontaktieren Sie uns im 4. Quartal noch einmal, um genauere
Informationen zu erhalten.Hoffentlich stimmt das wirklich! Wollte euch das jedenfalls kurz mal mitteilen. Weiß jemand da noch mehr dazu?
Liebe Grüße,
RECeiver -
Sorry falschen Thread erwischt.
-
Weiß jemand von euch, ob bei fonic evtl. eine Festnetzflat geplant ist?
-
Hallo, ich habe Ö-Navi auf meinem Nokia n82 installiert, nur leider funktionieren die Sprachansagen nicht. Ist das bei euch auch so? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?
EDIT: habe die Lösung gefunden. Man muss die Warntöne einschalten, dann funktionieren auch die Sprachansagen beim Ö-Navi.
-
ich wollte auch den Online-Vorteil wechseln und habe festgestellt, dass es bei meinem Genion S ohne Handy Vertrag nicht geht und was noch viel schlimmer ist, ich kann seit Juni keine Internet Packs mehr zu meinem Vertrag dazubuchen! Nur noch SMS Packs und das Weekendpack geht

-
was ist SEVEN? ich kenne das gar nicht.
-
ich habe jetzt auch mal eine frage zum n82. funktioniert das radio auch ohne dass die kopfhörer angeschlossen sind?