die sollten lieber bezahlbare datenpacks für prepaid anbieten. das wäre mal ne innovation! die 24 cent pro mb bei fonic sind fürs surfen am pc zu teuer und wer mal ne fette rechnung bekommen hat, weil die kostenkontrolle fehlt, der surft nicht mehr über einen vertrag. zumindest nie mehr ohne angst! ich frag mich, wieviel zeit noch vergehen muss, bis die das endlich checken. und natürlich umts und hsdpa freischalten!
Beiträge von RECeiver
-
-
ich glaube im zuge einer vertragsverlängerung gehts noch, aber so ganz normal über die kundenbetreuung nicht. hab jetzt mal online einen wechsel eingegeben, aber ich bezweifle, dass er durchgeht. aber anklicken hat es sich zumindest lassen, allerdings für schlappe 200 euro. naja mal schaun was passiert.
-
Die erzählen dir es geht nicht, ich habs gerade hinter mir.
-
Hat eigentlich schonmal jemand versucht den Mobile-TV Link von Vodafone mit einem n82 direkt anzuklicken:
http://live.vodafone.com/cae/m…v&mnn=_home_navi&mid=1250
klappt das auch nicht? Ich habe leider noch kein N82 und kann es mit dem Gerät nicht testen.
-
web'n'walk Box III
ist nach dem Update noch das T-Moblile Interface vorhanden oder ist das eine freie Software?
-
Wie kann man da die Ansage auf deutsch umstellen?
EDIT: hab es schon herausgefunden.
SMS an die 4916
LINGUA TED
und die Sprache für die 4916 ist deutsch.
Aber wo kann man in Deutschland so einen Code kaufen?
-
wo steht das eigentlich, dass die nonstop-option befristet ist?
-
Ich war heute im T-Punkt und die wollten mir auch keins verkaufen. Nur mit Stick haben sie gesagt!
-
Ne mir ist HSDPA wichtig. Ich überlege mir die Xtra DayFlat zu nehmen, wenn ich mal so ein oder zweimal im Monat online muss, ansonsten bleibt mein DSL-Anschluss. Wenn o2 HSDPA bei mir anbietet, hole ich mir das 5 GIG Pack. Einen Genion Card S habe ich ja, brauch das Pack also nur dazubuchen.
-
Und bei den Datenpreisen dann auch UMTS und HSDPA zugelassen!