funktioniert bei euch t9 bzw. iTap? bei meinem v3xx leider nicht!
Beiträge von RECeiver
-
-
Bei mir das selbe, obwohl ich lastschrift eingestellt habe. hab mich darüber schon bei der hotline beschwert, hat aber nichts gebracht.
-
Ich habe mal eine andere Frage. Wenn man bei Simyo die Flat bucht, werden dann die Gespräche die man mit der Flat führt im Einzelverbindungsnachweiss angezeigt?
-
Das beruhigt mich jetzt etwas, aber trotzdem siehts nicht gut für HSDPA aus, fürchte ich.
-
Ich habe leider von einem Hotline-Mitarbeiter keine gute Antwort in Sachen HSDPA-Ausbau bekommen. Das HSDPA bis Ende des Jahres im ganzen UMTS-Netz von o2 freigeschaltet werden soll, wurde abgestritten. Es ist nicht einmal sicher ob HSDPA 2008 auf das ganze UMTS-Netz ausgeweitet wird. Man will in erster Line das GSM und UMTS Netz ausbauen, der HSDPA ist wohl o2 nicht so wichtig

-
aber dann müsste auch umts und hsdpa her. mich nervt es bei fonic schon, dass umts nicht geht, erst recht bei atraktiven datenpacks.
-
ja das wünsche ich mir auch schon sehr lange!
-
im shop. ich hab einfach danach gefragt und einen bekommen.
-
Ich habe auch das Internet Pack L und komme auf das neue Portal. Hast du evtl. das Surf&Email Pack gebucht?
-
Und was macht die lang ersehnte coast control bei o2? ist wenigstens da etwas in Planung?