ich glaubs auch nicht. außerdem heißt das nicht, dass die Kunden auch sehr viel Umsatz mit den Karten machen. Einige bestimmt, aber sicher nicht alle!
Beiträge von RECeiver
-
-
Ich habe es schon oft versucht und ich habe auch eine U-SIM. Es funktioniert mit Simyo nicht! Aber mit meiner Eplus Vertragskarte schon, also liegt es an Simyo. Mit Blau ist es genau das selbe, keine Videotelefonie möglich.
-
Nein geht nicht
-
Das Treffen war ja jetzt schon... Sind einige unserer Fragen beantwortet worden?
-
Man kann doch bei seinem o2 Vertrag das SMS-Pack-S dazubuchen, das kostet 5 Euro im Monat und dafür kann man unbegrenzt zu o2 SMS schreiben.
-
bei mir wurde im ausland zwar hsdpa angezeigt, surfen konnte ich aber mit websessions nur in umts-geschwindigkeit. innerhalb von deutschland funktioniert aber hsdpa.
-
Bei mir ist es genau das selbe. Wobei es mehr nicht funktioniert als funktioniert. Aber nur mit o2 ist das so. Mit Vodafone oder Eplus gehts immer.
-
Ja bei mir geht der Internet APN.
-
laut tocall soll es sich um ein technisches problem handeln. ich hoffe es mal und auch, dass es bald behoben ist.
-
Stimmt! Bei mir auch genau das selbe! Weder mit meiner Genion-Nummer noch mit Fonic kann ich den Dienst nutzen, mit Eplus und Vodafone aber schon.