Hallo, ich habe meine Simyo-SIM-Karte für diesen Dienst angemeldet. Leider wird der Zugang bei mir nach 6 Wochen immer wieder gelöscht, obwohl ich den Dienst nutze und mich auch sehr oft einlogge um meine Mails zu lesen. Ist das bei Euch auch so?
Beiträge von RECeiver
-
-
-
wie schau es mit dem HSDPA-Ausbau aus? Ich bekomme von o2 selbst nur blöde und unterschiedliche Antworten! Mich würde speziell Regensburg interessieren, da hier das UMTS Netz sehr gut ist und es also kein Problem sein müsste, HSDPA nachzurüsten. Und ne costcontrol fehlt auch mir, weil es wirklich nervt, wenn man sein verbrauchtes Volumen, SMS nicht einsehen kann und immer mit dem Handy mitloggen muss.
-
Hallo, ich habe eine Simyo-Karte für Handy-Mail angemeldet und bei mir wird das immer wieder deaktiviert, obwohl ich den Dienst fleissig nutze. Ist das nur bei mir so?
-
kann man bei tim alle beiden datenoptionen gleichzeitig buchen? oder was passiert wenn man die 500 mb überschreitet?
-
Das funktionierte bei mir NUR in Italien mit dem Anbieter Wind. Mit TIM wurde 9 EUR pro MB berechnet!!! Auch in Österreich wurden mit dem Anbieter T-Mobile 9 EUR pro MB berechnet. Aber UMTS hat im Ausland funktioniert!
-
Möglich, dass es nur ein Bug ist, aber momentan wird so abgerechnet.

Aber vielleicht sollten wir hier darüber nicht soviel diskutieren, sonst geht es bald sicher nicht mehr...
-
Ich bin gerade in Italien und war mit fonic online, die berechnen mir hier doch tatsächlich 24 cent pro MB, obwohl ich ja im Ausland bin. keine Ahnung ob da noch eine Nachberechnung kommt.
-
WOW das lass ich mir eingehen, mag auch endlich HSDPA!!!!
Übrigens hier die Antwort von o2 zum HSDPA-Ausbau:
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Derzeit liegen uns noch keine weiteren Informationen über den Ausbau des
HSDPA-Netzes vor. -
Mir ist gerade was richtig gutes bei Fonic aufgefallen. Ich bin im Ausland und komischer Weise werden mir die Daten (Wap, Internet) zum Inlandspreis abgerechnet. Jetzt ist halt die Frage ob da noch eine Nachberechnung kommt oder nicht, möglich ist es leider schon.