-
Mobile TV im Ausland
Ich bin gerade in Italien und leider funktioniert Moblie-TV nicht. Es kommt immer die Meldung, dass ich nicht im UMTS-Netz bin, obwohl ich eindeutig im UMTS-Netz eingewählt bin! Somit lässt sich Moblie-TV gar nicht erst starten. Also alles was bei mir im Reiseversprechen mit drinnen ist, ist das Vodafone-Live Portal, sonst gar nichts, nichtmal Moblie-TV
Ist schon enttäuschend! Oder funktioniert es bei irgend jemandem hier im Forum und nur bei mir nicht?
-
Ich finde leider nirgends in der Preisliste, was Daten im Ausland kosten. Ist das überhaupt nutzbar?
-
kues
Vielen Danke! Das sind ja die gleichen wie für Loop-Kunden. Ich muss jetzt direkt mal testen ob sich der Datenpreis bei Loop auch geändert hat.
-
Sind die Fonic-SIM Karten U-SIMs und nur für UMTS gesperrt oder sind (so wie bei Loop) die SIM-Karten grundsätzlich nicht UMTS fähig? Kann mir das jemand beantworten?
Wie sind eigentlich die Internet und Wap-Einstellungen? Die selben wie bei o2?
-
stell mal das layout um, so das buttons grafisch dargestellt werden. dann müsste es besser funktionieren. zumindest bei mir hilft es.
-
-
In Regensburg ist o2-HSDPA für Genionkunden leider nicht verfügbar (eben getestet) obwohl ich denke, dass hier Nokia-Nodes verbaut sind, zumindest spricht der Upload dafür.
-
so ein misst! wahrscheinlich vergeht noch eine ewigkeit bis ich mal in den genuß von o2 hsdpa komme 
-
danke! der letzte link gefällt mir am besten! ich möchte auch endlich o2 mit hsdpa nutzen können!
-
nein. wie schnell war o2 hsdpa denn?