also ich habe auch einen tarif ohne handy und da ging das pack ohne probleme buchen. aber falls du o2 mit hsdpa hast könntest du doch bitte mal nen speedtest bei z. b. speedmeter.de machen. würde mich echt interessieren.
Beiträge von RECeiver
-
-
Gibt es eigentlich eine HSDPA fähige Firmware für den Surf@Home II hs (Option Globesurfer HSDPA) ? Das Problem ist, ich habe diese Box im Austausch an meine kaputte Surf@Home II hs Box bekommen. Die neue lässt sich aber nicht mehr so wie die alte mit der Firmware auf der o2 Seite auf HSDPA updaten! O2 selbst weiss leider auch keinen Rat.
-
Ja habe ich. Und das b steht für bit, weil ein UMTS oder HSDPA Speedtest ist viel schneller!
Dieser Test war vor der Umstellung auf zeit basierte Abrechnung und da ging nicht nur UMTS sondern auch HSDPA. Ich habe inzwischen Callmoblie gekündigt, weil das surfen damit ein Witz ist! Zumindest bei mir.
-
Hm du hast echt ein komisches Problem. Ich habe auch UMTS Simkarten und ich kann sowohl im GPRS Modus als auch im UMTS Modus MMS verschicken und auch surfen.
-
War zwar geplant, aber wird wohl bei o2 nicht umgesetzt werden.
-
-
Tja seit dem neuen Tarif, ist surfen, vorallem der Upload bei mir total im Eimer. Meistens hängt er komplett und über 3 KB bin ich bis jetzt nicht mehr gekommen. Es ist kein Vergnügen mehr. Ich glaube ich werde kündigen. Habe langsam keinen Bock mehr
Ist das bei Euch auch so? Zumindest werde ich aber wenigstens nach Zeit abgerechnet... -
Ich habe inzwischen eine Email bekommen, dass ich umgestellt worden bin. UMTS und auch HSDPA werden zwar weiterhin angezeigt, aber die Geschwindigkeit beim Surfen war alles andere als HSDPA! Ich bin auf etwa GPRS-Geschwindigkeit gekommen. Ich hoffe es war nur eine kurzfristige Störung. Werde es später noch einmal testen. Muss erst noch auf meine Abrechnung warten, ob jetzt definitiv zeit basiert abgerechnet wird.
-
ich habs nur kurz getestet, ich bin nicht gross rumgesurft. was es gekostet hat, weiß ich nicht. callmobile braucht bei mir immer tage bis online irgendwas ersichtlich ist. ist das bei euch auch so? also ich schätze der kurze test hat so um die 15 euro gekostet.
-
dann sind die mich als kunden los.