HSDPA
Die Kundenbetreuung hat mich angelogen. UMTS und HSDPA geht. Ich habe es jetzt getestet, obwohl ich noch die alten Preise habe
Hm und hier steht schon etwas vom 01.08.2007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HSDPA
Die Kundenbetreuung hat mich angelogen. UMTS und HSDPA geht. Ich habe es jetzt getestet, obwohl ich noch die alten Preise habe
Hm und hier steht schon etwas vom 01.08.2007
Boa 2 Euro für 45 Sekunden!!! Dagengen sind dann 9 cent pro Minute ein echtes Schnäppchen!!! Also ich glaube ich warte bis nächste Woche mit meinem Test.
Ich auch nicht! Ich würde ja die HSDPA-Fähigkeit sofort testen, habe blos Angst, dass noch der alte Preis abgebucht wird und das ist mir dann einfach dafür zu teuer. Evtl. kann mir ja der Chat sagen, was für einen Datenpreis ich habe. Ich werde es mal versuchen.
Wie ist das eigentlich wenn man mit Callya eine Tarifoption bucht? Da gibts ja keine 24 Monate Laufzeit.
Nutzungsdaten
Kann jemand von euch seine geführten Telefonate und Online-Verbindungen einsehen? Bei mir kommt nur immer diese Meldung:
Dieser Service ist zur Zeit nicht möglich.
Ist das normal?
Hm vielleicht ist das ein Bug von Congstar?
BlueSkyX
nein, eigentlich nicht, ich brauch es nur zum kurz mal testen.
Ich habe mir jetzt eine Congstar SIM bestellt, wenn HSDPA nicht funktioniert, landet die SIM in der Schublade und ich habe 20 Euro verloren. Aber ich vertraue jetzt einfach mal gaspode.
Muss man um UMTS und HSDPA nutzen zu können die t-moblie Zugangsdaten verwenden?
APN: internet.t-d1.de
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t1
Passwort: t1
Einwahlnummer: **99***1#
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Mich würden mal die Datenpreise interessieren und ob HSDPA möglich ist.