Mich würde interessieren ob irgendwelche guten Datentarife fürs Ausland geplant sind. Die teuren Aulands-Datentarife ist das was ich bei den anderen Netzbetreibern sehr schlecht finde! Das wäre dann ein dickes Plus für Vistream!
Beiträge von RECeiver
-
-
hast du das echt zahlen müssen?
-
O2 schickt nur manchmal so eine SMS, also darauf ist kein Verlass!
-
Auf welcher Seite von dem .pdf steht das denn? Ich finde das einfach nicht!
-
Sowohl APN internet als auch surfo2 wird über das Internet Pack L abgerechnet. Einziger Nachteil von APN internet ist, das er gedrosselt ist.
Und ja, ich würde an deiner Stelle bis morgen warten, weil o2 die Packs oft erst um Mitternacht aktiviert. War bei meinem Internet-Pack L zumindest so!
-
Ich habe es jetzt mal dir zuliebe ausprobiert, aber ich muss sagen es ist absolut kein Vergnügen für mich gewesen mit o2 GPRS zu surfen, bin eigentlich UMTS bzw. sogar HSDPA (Vodafone) gewohnt und dagegen ist es von der Geschwindigkeit echt eine Zumutung!
Radiostreams gehen bis zu 32 KBPS Streams grad so, bei einem 48 KBPS Stream war dauernd ein Stocken zu hören! Also so nach 10 Sekunden, dann hats wieder nachgeladen und dann gings weiter. Aber ab und zu hat sogar mal der 32er gestockt.
Mein Tipp, kauf dir irgendwas was UMTS unterstützt!
-
gut wäre auch ein günstiger datentarif fürs ausland! bin auch kunde und vermisse das datenroaming!
-
Ich glaube da eher an einen Fehler bei o2, du warst ja innerhalb der Homezone Online und das hat was gekostet nur ausserhalb nicht. Wird wohl ein Abrechnungsfehler sein oder Du hast evtl. paar Stunden ausserhalb der Homezone surfen frei. Aber ist schon komisch...
-
Ich habe gerade einen Speedtest mit Vodafone HSDPA gemacht. Hm ich bin irgendwie nicht so begeistert

Vielleicht liegt das einfach an meiner Hardware (surf@home Router hs)
74L
Im Sommer? Der Sommer is doch schon fast wieder vorbei. Zumindest wenn man nach dem Wetter geht.Also hier in Regensburg ist HSDPA von o2 nur für Active Data Verträge verfügbar

-
Also bei T-Moblie und dem V3xx wird HSDPA auch nur angezeigt, wenn man online ist. Bei Vodafone steht komischer weise auch bei mir immer ein "H" im Display.