Nur die Surf-Option deaktivieren und NICHT die UMTS-Option.
Beiträge von RECeiver
-
-
Am besten die Surf-Option deaktivieren so wie ich, dann gilt das Internet-Pack ganz sicher überall.
-
Also mir währe eine Kostenkontrolle wichtig und UMTS/HSDPA. Ansonsten finde ich die Vorschläge hotte prima, wenns so eine Karte gebe, ich würde sie mir zulegen!
-
Genau, o2 kann ja sicher einsehen, wann der Vertrag abgeschlossen worden ist und dann sollte es kein Problem sein.
-
Dann wurden wohl die 200-Frei SMS nicht ins System ein gepflegt. Denn mein Vertrag ist im Dezember 2006 verlängert worden und es steht so in der Rechnung wie ich es oben geschrieben habe. Vorher hatte ich nur 100 Frei-SMS und das stand dann so da:
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
genutzte SMS aus Frei-SMS im Online Tarif (xx SMS mit Verbindungen verrechnet)Dann hat wohl bei dir o2 Misst gebaut und dir nicht den xmas-Tarif gegeben. Ich musste erst nochmal ne Mail an o2 schreiben, damit ich 200 Frei-SMS bekomme, obwohl die mir bei der Vertragsverlängerung zugesagt worden sind, sind die nicht automatisch ins System eingegeben worden.
-
Dann hattest du wohl nur 100 Frei-SMS, denn wenn du zweihundert hast dann steht in der Rechnung der Text:
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
genutzte SMS aus 200 Frei-SMS im Online Tarif (160 SMS mit Verbindungen
verrechnet)Also bei mir stehts so da!
-
Also bei mir hatte die Aktivierung der EU-Option und auch die Aktivierung der My Europe Top keine Auswirkung auf die Frei-SMS. Hattest du sicher immer schon 200 Frei-SMS? Wenn wenn ja, steht das auch so in der Rechnung!
-
Ich habe mir eine SunSim bestellt und automatisch eine 3 Monate Premium Mitgliedschaft bei http://www.tagyourplace.com/ bekommen. Will ich aber NICHT! Wie kann ich den Dreck jetzt kündigen? Emails an: admin@tagyourplace.com kommen zurück! SunSim direkt habe ich auch schon geschrieben so wie es in den AGBs steht, aber von denen kommt keine Reaktion.
EDIT: Auf meine zweite Mail hat jetzt SunSIM reagiert und die Daten gelöscht.
-
Also mein DSL geht noch genauso wie vorher. Also ich merke zumindest keinen Unterschied. Habe aber auch nur DSL 3000. Also kein sehr schnelles.
-
Bei o2 gibt es leider soetwas nicht