Es ist komisch, bin von der App heute abgemeldet worden, weil angeblich die 90 Tage um sind (was nicht stimmt) und komme jetzt mit meinem Passwort nicht mehr rein. Aber das Passwort stimmt 100%ig. Ich hoffe, dass es nur eine kurze Störung ist.
Beiträge von RECeiver
-
-
Stimmt, die Aktivierung bei der Kundenbetreuung ging schnell und es funktioniert, habe es gleich danach mal ausprobiert. Weiß aber nicht, ob das bei o2 Verträgen in der Allnet Flat enthalten ist, oder extra kostet.
-
In der Magenta Service App wird mir das Datenvolumen angezeigt.
-
Da lobe ich mir meine Fritzbox LTE, die zeigt immer an, welche Geschwindigkeit auf der jeweiligen Simkarte freigeschaltet ist.
-
Bei mir hat sich bis jetzt noch gar nichts verändert, hab immer noch LTE fullspeed. Wahrscheinlich dauert es, bis alle Karten durch sind.
-
Bei mir ging sie kurzzeitig als alle Multicards gleichzeitig geklingelt haben, aber mittlerweile klingelt wieder immer nur eine Multicard und seit dem geht die App nicht mehr.
-
Ja vor dem Datum, aber auch die Voice Flat lasst sich nicht buchen

-
Ich habe einen älteren All in L und bei mir ist keine EU Flat buchbar
und einen Wechsel in den neuen will ich nicht machen, sonst bin ich meine 66 GB los. -
Ist die Geschwindigkeit im Ausland grundsätzlich in allen Tarifen jetzt 21,6 MBit oder nur wenn man die EU Flat gebucht hat?
-
Man kann das leider nur buchen, wenn man die SMS bekommt. Bei meinem anderen Vertrag wo keine SMS gekommen ist, geht es nicht.