Ja so hat es aber bei mir auch ausgesehen und in der Bestätigungsmail-SMS stand dann 5,9900 Euro. Und in der mein o2 App steht auch 5,99 Euro als Preis.
Beiträge von RECeiver
-
-
Bei mir steht da Kündigungsfrist 30 Tage, abbestellbar zum 03.07.2016. Aber nicht, dass der Datensnack da automatisch endet. Naja ich lasse mich mal überraschen.
DARKHALF, nein kam von einer anderen Nummer
-
Ja genau.
Lieber o2 Kunde, Ihr monatlicher Datensnack für 5,9900 EUR wurde erfolgreich aktiviert. Sie erhalten ab sofort 60 GB jeden Monat zusätzlich. Monatlich kündbar. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team
-
Ich denke nicht, dass das Volumen nach der EM weg ist. Laut Bestätigungs-SMS ist es ein Datensnack den man kündigen muss, wenn man ihn nicht mehr will.
-
Ich habe die SMS gestern Abend auch bekommen und aus meinen 6 GB 60 GB gemacht

-
Bei mir funktioniert der Code *123# nicht mehr. Wäre praktisch, wenn sie das trotzdem gelassen hätten.
-
Achso okay vielen Dank für die Info. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
-
Ich bin gestern auch umgestellt worden, aber VOLTE geht bei mir mit dem iPhone 6S nicht. Funktioniert das bei Euch? Und bei mir ist es auch so, dass die Simkarte 3 ca. 5 Sekunden später klingelt.
-
Hast du für LTE einen Tarifwechsel machen müssen?
-
Kann man die Telefonkonferenz auch bei einem o2 Vertrag freischalten lassen oder geht das nur bei Smartmobil?