..im Festnetzbereich haben wir nur Neukunden Angebote im Portfolio. Dieses würde in deinem Falle eine neue Rufnummer bedeuten. Von daher gesehen - leider nein.
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..im Festnetzbereich haben wir nur Neukunden Angebote im Portfolio. Dieses würde in deinem Falle eine neue Rufnummer bedeuten. Von daher gesehen - leider nein.
Grüße
Mobiyou
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAndy
Hallo,
meine Eltern haben derzeit den DSl-Tarif "Call & Surf Comfort (5) Standard", den ich im August gern kündigen möchte. Ich selbst habe den Mobilfunk-Tarif "Magenta Mobil S mit Handy". Beide Verträge haben zwar unterschiedliche Vertragsnehmer, jedoch dieselbe Anschrift.
Hauptsächlich geht es darum, den DSL-Tarif neu zu gestalten. Daher kommt hier der "MagentaEINS S" in Betracht, um auch den Telekom-Vorteil nutzen zu können.
Ich hätte gern ein entsprechendes Angebot (Router wird nicht benötigt, Festnetz-Vorwahl 0371) sowie eine Info, ob mein Mobilfunk-Tarif zu dem vorhandenen Volumen von 500 MB/Monat zusätzlich 500 MB erhält (steht so auf der Telekom-Homepage unter dem Vertrag "MagentaEINS S").
Vielen Dank.
Gruß
Andy
Hallo Andy,
wollen deine Eltern ihre bestehende Rufnummer behalten? Falls ja, solltest du keinesfalls kündigen, sondern über die Telekom einfach auf einen IP-fähigen Tarif updaten. Mit einem entsprechenden Mobilfunktarif wie dem Magenta Mobil S kann dann auch der Magenta EINS Vorteil von Dir in Anspruch genommen werden.
Grüße
Mobiyou
Hi Notruf....liegt in deinem Postfach! Grüße Mobiyou
hier mal der Ablauf bei einem Komplett-Wechsler:
Im Antrag steht immer der nächstmögliche Schalt-Termin, dann setzt sich die Telekom mit dem alten Anbieter des Kunden in Verbindung und ermittelt den Schalt-Termin.
Bitte bei solchen Fragen NICHT über tt gehen. Hier können wir Dir nicht so effektiv helfen wie direkt mit deiner Bestellnr. über bestellung (at) mobileforyou.de
Gruß
mobiyou ![]()
@ indigos
...ok, ich kläre das morgen mit der Auftragsbearbeitung und die gibt dir dann Bescheid wie es weitergeht.
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hat die Prüfung schon etwas ergeben?
...hast ja heute unser Auszahlungsangebot erhalten. ![]()
Hallo indigos,
ich kann dich jetzt nicht so 100%tig zuordnen, aber ich denke wenn du dich in dein Kunden-Account bei uns einloggst, dann findest du die Vertragsunterlagen zum downloaden.
Grüße
Mobiyou
Hallo handyman1981,
ja, wir buchen den Magenta Eins Vorteil gleich mit.
Das Auszahlungsangebot hast du per PN bekommen.
Grüße
Mobiyou
Hallo Thesan,
wie du in einem anderen Thread (Vertragsanfragen) geschrieben hast, ist dir die Beibehaltung der Rufnummer wichtig. Da diese Rufnummer bereits bei der Telekom liegt, ist eine Portierung in einen Telekom Neuvertrag nicht möglich.
Grüße
Mobiyou
...hast eine PN! Grüße Mobiyou