..dem ist so nicht richtig.
Das schwarze Note 4 haben wir seit heute im Lager liegen.
http://www.mobileforyou.de/han…amsung/galaxy_note_4.html
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..dem ist so nicht richtig.
Das schwarze Note 4 haben wir seit heute im Lager liegen.
http://www.mobileforyou.de/han…amsung/galaxy_note_4.html
Grüße
Mobiyou
Hallo chicho80,
da Du bereits bei der Telekom bist, ist eine Beibehaltung der Rufnummer nur über eine Vertragsverlängerung möglich.
Vertragsverlängerungen sind gegenüber einem Neuvertrag etwas ungünstiger konditioniert.
Jetzt abschließen und später aktivieren ist nicht möglich, da wir die Konditionen für die Verträge von der Telekom
immer Monatsweise bekommen. Ausschlaggebend für die Auszahlungshöhe ist das Datum der Aktivierung.
Ich sende Dir mal ein aktuelles Angebot per PN, dann kannst Du schon einmal sehen wie es pi mal Daumen aussieht.
Grüße
Mobiyou
Hallo sportas2000,
das Angebot mit Auszahlung sende ich Dir per PN, deine Fragen beantworte ich schon mal hier.
Den Complete Comfort S gibt es nicht mehr mit einem Friendsvorteil für junge Leute und Studenten.
Voice over IP ist mit diesem Vertrag nicht möglich. Der Tarif hat vor Bandbreitenbeschränkung 500 MB
Highspeed Datenvolumen integriert. Beim Magenta Mobil S sind es 1 GB und beim Magenta Mobil M sind
es 3 GB (jeweils mit Data-Friendsvorteil). Eine HotSpot-Flat ist nur in den Tarifen wie Magenta- Mobil L Plus
oder Mobil L Plus Premium integriert. In allen anderen Tarifen kann die HotSpot-Flat als Option hinzu gebucht
werden (4,95 €/Monat).
Alle Verträge welche wir anbieten sind original Telekom, also keinerlei Providerverträge.
Eine Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich. Alle relevanten Daten hierzu werden im Bestellvorgang
abgefragt. Wichtig ist, dass der abgebende Netzbetreiber/Provider, in diesem Falle O2, über den Portierungswunsch
von Dir informiert wird.
Angebot kommt per PN,
Grüße
Mobiyou
Hallo dab3,
das Samsung Galaxy Tab S 8.4 kannst du ohne Zuzahlung mit dem Magenta Mobil M bestellen.
Rufnummernmitnahme von Base ist möglich.
Haben allerdings "nur" die LTE Version im Shop gelistet.
So kommst du zu dem Angebot:
- auf den Link klicken (es ist ein anderer Tarif vorgeladen)
- etwas runter scrollen bis zur Tarifselektion
- statt Datentarife Handytarife auswählen
- den Magenta Mobil M per "auswählen" zum Gerät hinzufügen
http://www.mobileforyou.de/tab…ung_galaxy_tab_s_8-4.html
Grüße
Mobiyou
Hallo TJ21,
Hallo Anduko,
vielen Dank! Wir mit Euch auch: Gerne wieder! ![]()
Grüße
Mobiyou
..ist ein Tochterunternehmen, geht aber!
..alle PN sind beantwortet!
..dann ist dies kein Problem. Kann also zur Telekom portiert werden.
Hallo ute1210,
wie lange war die Nummer bei Aldi-Talk?
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von trunky1
Hallo Mobiyou,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S als Neukunde und als Vertragsverlängerung. Wie lange vor Vertragsende kann man das Angebot bei einer Vertragsverlängerung buchen?
Danke und Grüße
trunky1
Hallo trunky1,
eine Vertragsverlängerung in den Complete Comfort S ist nicht mehr möglich.
Der Tarif ist auch nur noch bis zum 31.12.2014 als Neuvertrag buchbar.
Auszahlungsangebot sende ich dir per PN.
Grüße
Mobiyou