Hallo kannix,
ich hak mal nach und meld mich wieder.
Gruß
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo kannix,
ich hak mal nach und meld mich wieder.
Gruß
Mobiyou
Hallo kannix,
zum Angebot Xperia Z3 im Magenta Mobil M kommst du wenn du auf den unten stehenden Link klickst.
Das Schwarze und das Kupferne gibt es in diesem Tarif für 0 € Zuzahlung. Das Weiße kostet eine Kleinigkeit und
das Grüne haben wir leider noch nicht gelistet.
Rufnummernmitnahme ist natürlich möglich. Datenabfrage hierzu im Bestellvorgang unter Pos. 2.
Falls die Auftragsbearbeitung zur Rufnummernportierung Fragen hat, kommt sie auch dich zu.
http://www.mobileforyou.de/han…ony-xperia/xperia_z3.html
Grüße
Mobiyou
PS: Falls sich jemand für das Gerät im Complete Comfort S od. Magenta Mobil S interessiert,
wird er hier fündig: http://www.mobileforyou.de/sma…ria_z3_bundle_aktion.html
ZitatOriginal geschrieben von fightberry
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für beide Verträge.
Gibt es weitere Vergünstigungen für Studenten?
Ist eine Rufnummermitnahme von O2 möglich?
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo fightberry,
Den Magenta Mobil S gibt es mit Friends-Vorteil.
Rufnummernmitnahme ist möglich.
Auszahlungsangebot hast du per PN.
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von curufin1
Ich würde mich über ein Angebot von euch für eine Vertragsverlängerung im MagentaMobil S Tarif und iPhone 6 freuen!
Hallo curufin1,
ich will ja nicht unken, aber das halte ich dann doch für ein Gerücht dass du dich freuen wirst. ![]()
Die neuen iPhone unterliegen in den ersten drei Monaten nach ihrem Erscheinen einer Preisbindung.
Je nach gewünschter Variante kommst du folgendermaßen zu dem Angebot:
- auf den unten stehenden Link klicken
- über die "Auswahl" die gewünschte Variante wählen
- etwas runterscrollen bis zur Tarifselektion
- Vertragsverlängerung auswählen (Tarife und Konditionen werden dir angezeigt)
http://www.mobileforyou.de/han…hones/apple/iphone_6.html
Grüße
Mobiyou
Hallo kannix,
du hast alles richtig verstanden.
Der Magenta Mobil S ist für User gedacht, welche in der Regel mit 500 MB auskommen und nur in Ausnahmefällen
mehr Datenvolumen benötigen. Mit SpeedOn 250 MB (nach Verbrauch des Highspeed-Volumens) für 4,95 € je
Buchung, ist dies zum einen möglich, oder aber mit dem Data S (1 GB) den man dann für 3 Monate an der Backe
hat. Falls du von vornherein weißt, dass du kontinuierlich über 1 GB benötigst, dann solltest du dich mit dem
Magenta Mobil M anfreunden. Angebot?
Grüße
Mobiyou
Hallo maehschaf,
tut mir leid wenn ich vergessen habe dir ein Angebot zukommen zu lassen. Jetzt hast du es bereits.
Grüße
Mobiyou
@all
Habe hier auf tt schon gelesen, dass es für den Complete Comfort S keine Miles & More Meilen mehr geben soll.
Dem ist nicht richtig. Zwar wird der Tarif auf der Telekom Miles & More Homepage seit der Einführung der Magenta
Mobil Tarife nicht mehr explizit aufgeführt, nichtsdestotrotz bekommt man dafür weiterhin die Meilen gutgeschrieben.
Grüße
Mobiyou
Hallo eugen81,
für welchen Tarif?
Grüße
Mobiyou
Hallo SvenRS4,
eine Portierung der Rufnummer in einen Telekom Neuvertrag ist nicht möglich, da die Rufnummer ja schon bei der Telekom läuft. Rufnummer behalten ginge also nur über eine Vertragsverlängerung. Soll ich dir die Tarife als Vertragsverlängerung anbieten? Oder nimmst du eine neue Rufnummer?
Grüße
Mobiyou
..alle PN beantwortet und im Postfach ist wieder Platz. ![]()