Hallo elknipso,
eher nein. Ruf doch einfach die Tage mal unverbindlich bei uns an.
Telefon: 07641 - 934 18 12 (Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr und Sa: 10:00 - 13:00 Uhr)
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo elknipso,
eher nein. Ruf doch einfach die Tage mal unverbindlich bei uns an.
Telefon: 07641 - 934 18 12 (Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr und Sa: 10:00 - 13:00 Uhr)
Grüße
Mobiyou
Hallo elknipso,
Vorraussetzung ist ein Telekom Privatkunden Festnetzvertrag, der IP-Basiert ist. Also ein VOIP (Voice Over IP) Tarif. In den Vertragsunterlagen steht die genaue Bezeichnung des Tarifs. Dieser heißt dann Bspw. Call & Surf Comfort IP. Alle Tarife mit dem Zusatz IP sind vorteilsberechtigt. Falls es kein IP Tarif ist, kann der Tarif auch auf IP umgebucht werden.
Festnetz- sowie Handyvertrag müssen auf eine identische Adresse laufen. Hierbei ist es egal, ob die Vertragsinhaber von einander abweichen.
Grüße
Mobiyou
Hallo elknipso,
den Telekomtarif den du suchst gibt es "eigentlich" nicht.
Allerdings gibt es noch den "Complete Comfort S". Dieser Tarif ist 24 Monate lang statt für 34,95 € p/Monat für nur 29,95 € p/Monat zu haben. Auch die obligatorische Anschlußgebühr i.H.v. 29,95 € entfällt derzeit.
Und jetzt komme ich zurück zu "gibt es eigentlich nicht".
Für den Fall, dass jemand einen Magenta 1 berechtigten Telekom IP Festnetztarif hat, bekommt er dadurch u.a. 10 € Rabatt p/Monat auf die Grundgebühr des Mobilfunktarifs -> und dann wären wir bei den gesuchten 19,95 € p/Monat.
Hier die Tariffeatures:
• 100 Minuten in alle dt. Netze telefonieren
• Flat ins dt. Telekom Mobilfunk-Netz
• SMS-Flat in alle dt. Netze
• Internet-Flat (500 MB bis zu 16 MBit/s, danach 64 kbit/s )
• LTE Netz: ja
nur 29,95 € p/Monat für 24 Monate, danach 34,95 €
einmalige Anschlußgebühr: 0 €
Unter dem folgenden Link findest du Angebote von uns mit verschiedenen Smartphones in diesem Tarif:
http://www.mobileforyou.de/blo…fort-s-rabatt-aktion.html
Grüße
Mobiyou
Hallo kinslayer,
unter dem folgenden Link findest du unser Angebot für das angefragte Gerät im Magenta Mobil M.
Im ersten Monat beinhaltet der Tarif 3 GB Datenvolumen mit bis zu 150 MBit/s.
Telefonie Flat in alle dt. Netze
SMS-Flat in alle dt. Netze
Internet-Flat (1.5 GB bis zu 50 MBit/s)
(Datennutzung im dt. Telekomnetz)
VoIP: inklusive
http://www.mobileforyou.de/han…amsung/galaxy_note_4.html
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von fuzz
Sorry, wenn ich eine allgemeine Frage stelle, aber bin irgendwie an diesem Thread hängengeblieben:
Wenn man ohnehin vor hat, einen Entertain Vertrag abzuschließen, ist es doch an sich sinnvoller den Complete S zu wählen oder? (sofern 500MB ausreichen) Die Mehrwerte des Magenta S erhält man dann doch über die MagentaEins Boni, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Kann man über euch auch Entertain buchen oder macht ihr nur Mobilverträge?
Grüße
Hallo fuzz,
Mit Magenta 1 bekommst du zusätzlich:
• Festnetzseitig » eine Flat in alle dt. Mobilfunknetze
• Mobilfunkseitig » 10 € Rabatt p/Monat auf den Tarifgrundpreis und den maximalen Speed bis 150 MBit/s (sofern verfügbar und deine Hardware es mit macht)
Den Entertain Vertrag kannst Du gerne über uns buchen. Einfach anrufen: 07641-9341812 - wir helfen dir gerne weiter.
Gruß
Mobiyou
Hallo gine1966,
weder wieder, noch noch. ![]()
Gibt nur noch den Complete Comfort S (ohne friends).
http://www.mobileforyou.de/sma…p-notebook-dsl-tarife.htm
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von pilli0806
Ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot für beide Tarife!
Kann bei den Tarifen eine MultiSim dazugebucht werden?
Danke!
Hallo pilli0806,
ja, das kann. Bei uns werden die Optionen im Warenkorb hinzu gebucht.
Angebot kommt per PN.
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von Oli22
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S.
Die 10 EUR Preisvorteil bei vorhandenen Festanschluss werden über den Mobilfunktarif mit gebucht oder muss ich das über den Festnetzanschluss mit beantragen?
Vielen Dank!
Hallo Oli22,
das machen dann ggf. wir für dich. Angebot kommt per PN.
Grüße
Mobiyou
Hallo kappelberg,
Hallo Wenny,
danke für eure Bewertung!
Grüße
Mobiyou
Hallo drueckerdruecker,
da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Die Aussage bezog sich in Zusammenhang mit Telekomverträgen.
Gruß
Mobiyou