@All PNs sind alle raus.
Beiträge von mobiyou
-
-
GoVi VVL Comfort S nur möglich, wenn der Tarif bereits eingestellt ist. Eine VVL mit Tarifwechsel in den Comfort S geht leider nicht mehr. Konditionen sind 34,95€ mtl.
Die Neukundenaktion nur möglich mit neuer Rufnummer oder eben Portierung. Nur ein Tag zu Congstar und zurück wird nicht gehen, leider ist die Rufnummer für 3 Monate gesperrt und kann erst dann zur Telekom zurück.
iPhone 6 können wir vorab reservieren, dazu benötigen wir Bitte die Rufnummer die verlängert werden soll; Anschrift; Emailadresse; Bei einem Neuvertrag bitte eine Rückrufnummer angeben. Die reservierung ist unverbindlich gilt aber nur für die regulären Konditionen der Telekom. Falls gewünscht, bitte per PN
-
Hallo Schnorrer2k,
für den Complete Comfort S sende ich dir ein Angebot per PN.
Der Tarif ist noch bis Ende September 2014 buchbar.
Den Complete Comfort S Friends gibt es nicht mehr.Grüße
Mobiyou -
Hallo EdMarcello,
Hallo tdmi,im Laufe des Tages sende ich euch das Angebot per PN.
Grüße
Mobiyou -
-
..alle PN und Anfragen sind beantwortet!
-
Hi sunny04,
ist zwar nicht das 32er aber immerhin das 16er im Complete Comfort S (original Telekom):
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.html100 Minuten allnet Telefonie
Telekom Mobilfunk-Flat
SMS-Flat in alle Netze
Internet-Flat (500MB bis zu 16 MBit/s)
LTE Netz Einwahl
Neuvertrag: 29,95 € (24 Monate)
ohne AnschlußgebührPortierung von Congstar kein Problem.
Daten werden im Bestellvorgang (Pos2) abgefragt.Grüße
Mobiyou -
..alles klar - liegt im Postfach. ;).
-
Hallo Marshal,
dein Postfach ist voll. Gib mal Laut wenn du wieder Platz hast.
Grüße
Mobiyou -
Hallo Fumfer,
sorry, mein Fehler. Die 1.25 GB würden nur bei der Friendsvariante integriert sein.
Da du aber schon 26 Jahre bist, klappt dies nicht mehr. So sind es 500 MB.
Eine Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich, allerdings nur wenn du nicht
schon bei der Telekom bist. Falls du mit D1 die Telekom meinst, ginge dies also nicht.Grüße
Mobiyou