Hallo j0n4s,
Vertragsverlängerung aus dem Web'n'Walk L ist bei uns leider nicht möglich.
AlsTelekom Mobile Data L Neuvertrag ja:
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo j0n4s,
Vertragsverlängerung aus dem Web'n'Walk L ist bei uns leider nicht möglich.
AlsTelekom Mobile Data L Neuvertrag ja:
Grüße
Mobiyou
Hallo withoutaname,
die Aktionen mit dem neuen 5er iPhone S/C bedingen immer dem OK der Telekom,
welches bisher nicht eingetroffen ist. Allerdings reagiert die Telekom meist sehr kurzfristig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Grüße
Mobiyou
Hallo withoutaname,
nicht zu spät!
Wir würden morgen (Samstag) den Vertrag aktivieren.
Dann ist die Frist bis zum Aktionsende am Sonntag den 1.12. gewahrt.
Grüße
Mobiyou
Samsung hat die Aktion Winterbonus verlängert!
Wer zwischen dem 22.11. und 01.12.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 kauft und
bis spätestens 10.12.2013 registriert, bekommt im Anschluss an die Aktion 100 Euro Bonus.
Das Gerät kostet bei uns im original Telekom Tarif:
Special Allnet: Zuzahlung 0 €
Complete Comfort S: Zuzahlung 0 €
Complete Comfort M: Zuzahlung 0 €
Complete Comfort S Friends: Zuzahlung 0 €
Complete Comfort M Friends: Zuzahlung 0 €
zum Angebot »
Hier kann man sich für den Winterbonus registrieren: 100 € Winterbonus sichern »
Grüße
Mobiyou
Hallo Plex456,
ja, dies ist leider nötig. Wir brauchen die Unterlagen im Original als Vorlage für die Telekom.
Grüße
Mobiyou
Hallo Plex456,
die Unterlagen müssten gleich kommen.
Hier kann man sich für den Winterbonus registrieren: https://www.samsung-winterbonus.de/
Die Regularien lauten: "Wer zwischen dem 22.11. und 27.11.2013 in Deutschland ein Samsung
GALAXY Note 3 kauft und bis spätestens 06.12.2013 über das nachfolgende Formular registriert,
bekommt im Anschluss an die Aktion und nach Prüfung des Kaufbelegs 100 Euro zurückerstattet."
D.h. wir werden am 27. November alle Verträge aktivieren, umdass die Voraussetzungen für die
Auszahlung gegeben sind.
Grüße
Mobiyou
Hallo Hawu, ddd777, mobiwin, n6600,
das Angebot ist leider nicht mehr gültig. Eigentlich wollten wir die Aktion mit dem 5S an diesem Wochenende wiederholen, allerdings hat die Telekom dann kurzfristig ihren Einspruch geltend gemacht. Vielleicht am nächsten Wochenende wieder.
Gruß
Mobiyou
Hallo sepp17, PN ist raus. Grüße Mobiyou
Hallo MK83,
sobald das iPad Mini Retina lieferbar ist werden wir auch Angebote einstellen.
Momentan wissen wir leider noch nichts konkretes, kann sich aber schnell ändern.
Grüße
Mobiyou
Hallo königin,
sorry für die verspätete Reaktion.
Falls die Telekom es erlaubt, an uns soll es nicht liegen.
Grüße
Mobiyou