Hallo HackeZeh,
habe dir eine PN geschickt.
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo HackeZeh,
habe dir eine PN geschickt.
Grüße
Mobiyou
Hallo marsupilami2009,
das Samsung Galaxy S4 im Complete Comfort M Friends können wir dir für 0 Euro anbieten.
Der Tarif ist auf 24 Monate rabattiert und kostet pro Monat 39,95 €:
http://www.mobileforyou.de/han…sung/galaxy-i9505-s4.html
Um zu deinem Angebot zu kommen scrolle bitte ein wenig nach unten und öffne den Tarifordner für junge Leute. Den Tarif kannst du dann per "auswählen" zum Gerät hinzufügen.
Grüße
Mobiyou
..noch das "edit" bez. dem iPad:
Datentarife sind bei den Tablets voreingestellt.
Einfach runterscrollen zur Tarifauswahl und oberhalb der Tarifauswahl -> Handytarife auswählen
..sorry, scheint wohl einiges diese Woche bei der Umsetzung der neuen Telekom Regularien
durcheinander gekommen zu sein. Werde die Info wie gesagt morgen weiter geben.
Grüße
Mobiyou
Hallo TheOidter,
fragen darfst du natürlich. Allerdings kann ich dir spontan keine Antwort darauf geben,
da ich die Konditionen nicht einpflege. Habe allerdings mitbekommen, dass an den
Konditionen des iPhone 5s/5c heute herumgefeilt wurde.
Grundsätzlich ist es so, dass für die neuen iPhone Modelle seitens der Telekom eine
Preisvorgabe besteht. Teurer sollten sie allerdings nicht sein.
Gebe deine Info morgen gerne an die zuständige Abteilung weiter.
Danke und Gruß
Mobiyou
Hallo Miosmike,
..alles wird gut! ![]()
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von Riebmann18
Cool, danke. Kann ich das auch das LG G2 mit 32 GB "vorbestellen" und den Vertrag jetzt schon abschließen?
Wie du ja gesehen hast, haben wir nur die 16GB Variante gelistet.
Ob wir die 32GB Variante aufnehmen kann ich dir leider im Moment nicht beantworten.
Grüße
Mobiyou
Hallo TheOidter,
einfach auf die Links klicken und dann
- neben dem ausgwählten Tarif auf "Vertragsverlängerung" klicken
In der Tarifauswahl werden dir dann jeweils die Konditionen für das Gerät mit den verschiedenen Tarifen angezeigt.
Per "auswählen" kannst du den Tarif zum Gerät hinzufügen.
HTC One: http://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/htc/one.html
Apple iPhone 5S: http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone_5s-6.html
Samsung Galaxy S4: http://www.mobileforyou.de/han…sung/galaxy-i9505-s4.html
Samsung Galaxy Note 3: http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.html
Samsung Galaxy Note 2: http://www.mobileforyou.de/han…/galaxy_note_2_n7100.html
Apple iPad Mini: http://www.mobileforyou.de/apple_shop/ipad_mini.html
Grüße
Mobiyou
Hallo Riebmann18,
das HTC One wie auch das LG G2 bieten wir im Complete Comfort M ohne Zuzahlung, also für 0 Euro an.
Der Complete Comfort M kostet in den ersten 6 Monaten 39,95 € und dann 49,95 € p/Monat.
In den ersten 6 Monaten ist die LTE Speed Option kostenfrei enthalten.
HTC One: http://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/htc/one.html
LG G2: http://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/lg/lg_g2.html
Alle Geräte sind auf Lager und -> sofort lieferbar.
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von ggeht
Was kannst du als TT Angebot für den Combi Card Mobil Data M auszahlen?
Gibt es da auch Meilen für?
Hallo ggeht,
240 € Auszahlung gibt es dafür:
http://www.mobileforyou.de/sma…bicard_mobile_data_m.html
Meilen gibt es leider keine.
Grüße
Mobiyou