-
Hallo voodoo_4832,
den original Telekom Complete Comfort M bieten wir während der gesamten Mindestlaufzeit
(24 Monaten) mit einem monatlichen Tarifpreis i.H.v. von 39,95 € statt 49,95 € an. (Vorteil 240 €)
Mit dem HTC Mini zusammen gibt es nochmal eine Auszahlung in Höhe von 85,95 €.
Zusammen gerechnet kommt man bei diesem Angebot auf einen aktionsbedingten Vorteil von 325,95 €.
Hier gehts zum Angebot: http://www.mobileforyou.de/han…nes/htc/htc_one_mini.html
Grüße
Mobiyou
-
Hallo postler1972,
die Möglichkeit das iPhone 5C oder das 5S mit dem Telekom Complete Comfort M Privatkundentarif zu bestellen gibt es natürlich. Allerdings ist so eine Bestellung mit einer Zuzahlung verbunden. Seitens der Telekom besteht für neue Top-Geräte eine Preisvorgabe. Das iPhone 5C 16GB kostet aktuell in diesem Tarif eine Zuzahlung i.H.v. 115,95 € und das 5S eine Zuzahlung i.H.v. 258,95 €.
Mal etwas anderes. Wenn für Dich ein 5C vorstellbar ist, stellt sich die Frage warum nicht das 5er nehmen. Die Technik ist fast
gleich und besser aussehen tut das 5er sowieso. Es ist natürlich nicht so schön bunt und auch nicht aus Plastik.
Eine bestehende Mobilfunknummer kann nur in einen neuen Vertrag portiert werden, wenn der Netzbetreiber gewechselt wird. Ansonsten ist die Beibehaltung der Rufnummer nur über eine Vertragsverlängerung möglich. Und da sind die Konditionen bekanntermaßen nicht so gut wie bei einem Neuvertrag.
Die Konditionen für die Geräte mit den verschiedenen Tarifen (Neuvertrag und Vertragsverlängerung) findest Du unter den folgenden Links:
Link zum iPhone 5C: http://www.mobileforyou.de/apple_shop/apple_iphone_5c.html
Link zum iPhone 5S: http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone_5s-6.html
Bei weiteren Fragen - einfach stellen.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo königin,
die Telekom Business-Tarife werden aktuell von uns überarbeitet. Ein Angebot mit dem gewünschten GK-Tarif sende ich Dir per PN zu. Konkrete Aussagen betreffs der Lieferzeiten für das iPhone 5S sind aktuell noch etwas schwierig. Am 20. September soll die erste Lieferung bei uns eintreffen.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo BigBox,
bin mir jetzt nicht ganz sicher welcher Tarif gemeint ist, deshalb gleich zwei Links.
Galaxy S4 (für 0 €) mit dem Complete Comfort S (29,95 € p/Monat):
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.html
Galaxy S4 (für 0 €) mit dem Complete Comfort M (39,95 € p/Monat):
http://www.mobileforyou.de/han…sung/galaxy-i9505-s4.html
Eine Portierung ist möglich, die Daten dazu werden im Bestellvorgang unter Position 2 abgefragt
(unten auf der Seite Portierung anklicken)
Grüße
Mobiyou
-
Hallo d_s,
ja, Combicard Zuhause XL mit 30GB ist grundsätzlich buchbar.
Allerdings kann ich dir von hier aus keine Auskunft über eine evt. Auszahlung geben.
Bei Interesse bitte per E-Mail anfragen unter: info(at)mobileforyou.de
Grüße
Mobiyou
-
Hallo robos,
da sollte man noch ein paar Tage Geduld aufbringen. Wir haben heute eine Info bekommen, dass der Vermarktungsstart für beide Geräte – iPhone 5s und iPhone 5c – der 20. September 2013 ist.
Trage dich doch mit deiner E-Mail ein, dann kriegst du von uns eine einmalige Benachrichtigung wenn es los geht:
http://www.mobileforyou.de/han…es/apple/iphone_5s-6.html
Grüße
Mobiyou
-
Hallo Müllers ihrer,
die Unterlagen sind heute per Post rein gekommen. Dein Status wird sich also heute noch verändern.
Bitte bei solchen Anfragen die Bestellnummer oder zumindest das Bestelldatum angeben.
Das erspart uns Zeit. Danke.
Gruß
Mobiyou
-
Hallo radiov,
im Telekom Complete Comfort M bieten wir eine Auszahlung i.H.v. 420 €:
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
Hier sieht man alle Auszahlungen der verschiedenen Tarifen auf einen Blick:
http://www.mobileforyou.de/sma…p-notebook-dsl-tarife.htm
Grüße
Mobiyou
-
-
Hallo topic1303,
1. das Angebot ist nur mit der 16GB Variante möglich
2. der Vertrag muss zwingend in diesem Monat aktiviert werden
3. Portierung ist grundsätzlich möglich, dann aber hurtig ;), dass es zeitlich noch langt.
Für junge Leute und Studenten (bis 25 bzw. bis 29 Jahre) haben wir ein anderes
iPhone Angebot: http://www.mobileforyou.de/sma…riends-plus-iphone-5.html
Grüße
Mobiyou